Leute, Leute

Da erinnert mich das Wollhuhn doch tatsächlich daran, dass wir uns vor gut 3 Monaten im Allgäu getroffen haben und das Spinnen für mich DAMALS noch gar kein Thema war 8) .

Drei Garne gibt es jetzt. Und alle drei sind bereits angestrickt.

1. Floating Flower

ca. 110 g / LL 196 m

dkknit flowting flower kammzug

bestellt bei dkKnits (Becky färbt einfach grandios und nicht zufällig 😉 )

100 % superwash Merino – Self Striping

floating nah

floating strang

floating offen

Lina hatte sich diesen Kammzug direkt unter den Nagel gerissen. Sie steht auf „Pfauenfarben“. Ich habe ein bisschen von diesem Angelina oder Firestar reingesponnen. Das hat dann so einen Glitzereffekt. Während ich am Spinnen war, grübelte sie so vor sich hin und rückte dann mit der Sprache raus.Sie mag lieber einen Schal, für Socken wäre die Wolle viel zu schade.Die Socken würden ja auch irgendwann zu klein. 😯 Okay, also noch einen Schal. Dann den Single aber Navajo verzwirnen!

Muster: Twin Rib

floating angestrickt

2. Vinyard Haven

ca. 110 g / 296 m

dkknits-vineyard

auch von dkKnits

100 % superwash Merino – Self Striping

vinyarnd nah

viinyard strang

vinyard offen

Diees Garn ist 2fach verzwirnt mit sich selbst. Das Paar Socken ist fast fertig. Zeige Euch aber noch das Anstrickbild. Einfach traumhaft!

vinyard angestrickt

3. Elfen Magic

108 g / LL 279 m

fatcatknits elfenmagic

gefärbt von Ginny von Fat Cat Knits

100% superwash Merino

elfen magic nah

elfenmagic strang

Kim hat sich diesen Kammzug ausgesucht. Die Socken hab ich gestern angeschlagen und ein Bildchen folgt in den nächsten Tagen! 😛

elfenmagic offen

Euch einen lieben Gruß ins Wochenende.

Ich muss nun wieder eilen, die Mädels vom Schwimmen abholen!

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Leute, Leute

  1. Hallo Ute!

    Die Garne gefallen mir alle drei sehr gut. Wobei das zweite und dritte schon noch einen Ticken schöner sind. Grün ist sowieso immer gut! Auf das Anstrickbild freu ich mich schon sehr!

    Gestern hab ich auch endlich wieder die Zeit zum spinnen gefunden. Hoffentlich wird das Garn bald fertig.

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Ute, Ute, das hört einfach nicht auf bei Dir mit diesen tollen *sabber* Bildern. Deine versponne Wolle kommt einfach nur traumhaft schön raus. Zum neidisch werden ;o) Aber spinnen fang ich jetzt wirklich nicht auch noch an….

    Liebe Grüssle

    Sarah

  3. Meine Güte, was hast Du da wieder Schönes herzuzeigen!
    Der Schal wird ja grandios! Und die Socke sind einfach nur zum Fressen schön aus!

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni, die noch die richtige Wolle braucht, aber null Ahnung hat. 😀

  4. Hallo, Ute!

    Unglaublich toll – ich beneide Euch ohne Ende, dass Ihr das mit dem Spinnen schon so super könnt! Ich habe gerade mal ein kleines Knäuelchen mit der Handspindel zustande bekommen, und sonst nix.

    Liebe Grüße

    von Birgit

  5. Boh Ute bei dir geht aber jetzt die Post ab wenn du was anfängst aber dann mit Leib und Seele…einfach traumhaft sind deine Spinnereien….und so toll dünn gesponnen…ich bin begeistert.

    Dir eine schönes wE
    Betty

  6. Hast Du mal wieder schööööne Wolle und so tolle Anstrickbilder!!!

    Begeisterte Grüße,
    Sandra

  7. Sooo schöne Fotos, Ute! Da hat Lina sich aber einen Leckerbissen ausgesucht…

    So für mich persönlich wäre natürlich der unterste farblich am geeignetsten, wobei sich meine Farbvorlieben beim Spinnen wirklich grundlegend geändert haben.

    Liebe Grüße!
    Tanja

  8. diese Farben sind einfach traumhaft schön, deine Mädels haben wirklich geschmack, da hätte ich auch zugegriffen.

    Liebe Grüße
    Elke

  9. Boah, ich bin völlig platt wie viel Du in den letzten Wochen gesponnne UND verzwirnt UND gestrickt hast! So viel schaffe ich ja nicht mal mit fertigem Garn – whow.

    Und lauter so wunderschöne Farben, nicht nur bei diesem Eintrag. Ich bin hin und weg und nehme für diesmal Elfen Magic 😉

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  10. Pingback: noch ein Schal « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.