Fertig …

… zum Verzwirnen,

warten auf dem Lazy Kate diese Singles. Gesponnen sind sie aus diesen Kammzügen von dkKnits. Links Vinyard Haven und rechts Floating Flowers.

dkknits-vineyard  dkknit flowting flower kammzug

lazy

Die Vinyard Haven Singles werden miteinander vezwirnt, während die Floating Flowers auf das Navajo verzwirnen warten. Lina hatte sich den Kammzug für sich gewünscht, fand es aber viel zu schade, Socken daraus zu bekommen. Nun soll es auch ein Schal 😯 werden, deswegen darf das Garn auch ein bisschen dicker werden.

5 Kommentare zu “Fertig …

  1. Boooaaah Ute,
    schon wieder so wunderschöne selbstgesponnene Wolle *sabber*!!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Ganz meine Farben, wenn ich könnte würde ich dir alles mopsen.

    Schwärm.

    Liebe Grüße

    Marion

  3. Ach, weißt Du, Ute, schon zu reinen Socken-Zeiten bin ich immer so gern hierher gekommen… aber jetzt! Von mir aus könntest Du dreimal täglich bloggen *gggg*

    Das ist ja alles so herrlich!!

    Begeisterte Grüße!!
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..