Die Sedona :o)

95/2008

SOCKS THAT ROCK – Sedona

Gr. 39 (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

jede 5. Masche links

sedona ferse

Zu diesen Socken ist gar nicht so viel zu schreiben, außer dass ich sie ausnahmslos schön finde. Die Farben sind zum Anbeißen. Ich mag einfach dieses helle mintige Blau und das für Blue Moon so typische Beige!

Euch ein schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Die Sedona :o)

  1. Hallo Ute,
    deine Sedonas sehen traumhaft aus. Dieser Mintton gefällt mir auch super gut…….dank dir wächst meine Wunschliste doch schon wieder.
    Die beiden Stränge von Gaby habe ich ja schon bei ihr bewundern dürfen….beide sind total klasse und ich freue mich schon auf eure Anstrickbilder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

  2. hallo ute!

    wow, die sind echt schön, so richtig lecker! da macht das stricken dann gleich doppelt spaß!

    dir ebenfalls ein schönes wochenende!

    ganz liebe grüße
    ilona

  3. Die sind wieder wunderschön, hab sie vorhin schon bei ravelry bewundert. Ich glaube, der Strang landet auch auf meiner Wunschliste 😀

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Hallo Ute

    Wahnsinns tolle Farben…die Socken gefallen mir wieder sehr gut 🙂

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty
    P.S. Sag mal hat steffi jetzt ihr Paket bekommen?????

  5. Superschön! Die würde ich gerne mal in echt sehen, da sind die Farben sicher noch schöner. Ich glaub ich muss nun auch mal meinen Str anstricken… aber dann ist er ja weg 😦 und ich hab ja nur einen 😦
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

  6. Echt klasse und so schön, mal wieder STR hier zu sehen 🙂 Wie schön sie mustern und die Farben sind auch hier total genial… Eben STR *grins…
    Nochmal liebe Grüße
    Steffi 🙂

  7. Die Sedona, ist traumhaft. Schöne sanfte Farben. Mmhhhhhhh!!!

    Wunderschön.

    Liebe Grüße

    MArion

  8. Ja Ute, ich finde dieses STR Paar auch einfach nur schön. Die Wolle mustert bei dir mal wieder klasse und die Farben sind auch echt genial!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  9. Pingback: Sheep 2 Shoe ‘Sedona’ « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.