neue Ausbeute :o)

Und zwar von 5×5. Gaby hat zwei Themen verschickt. Und diese Farben sind so schön und passen so toll kontrastmäßig in die kommenden Wochen. Hell und freundlich.

Gaby, vielen vielen Dank!!!

Und vom RSC ist schon vor etlichen Tagen ein neues Strängelschen eingeflattert:

tidepooling strang

Tide Pooling heißt er und gefällt mir von den diesjährigen Clubsträngen am Besten!

3 Kommentare zu “neue Ausbeute :o)

  1. Hey Ute,
    da hat Gaby ja wieder was Feines für Euch gefärbt. Auch der STR-Strang ist schön. Ich finde wohl, dass die beim Zoll die Stränge etwas schonender behandeln könnten, meine sehen manchmal auch etwas zerfleddert aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    😯 meinste das war der Zoll. Mich hat es ja auch gewundert, aber der Strang war in so einer Einzeltüte, die mir gar nicht so vorkam als wäre sie offen gewesen. Aber das muss ja nix heißen. *ts*

  2. Was für schöööööööööööööööne Strängelchen! *sabber*
    Und Deine Färbeorgie schaut seeeeeeeeeehr interessant aus!
    Bin gespannt, was daraus entstehen wird!

    Hab ein schönes Wochenende..
    LG
    Wonni

  3. Das ist ja mal wieder eine wunderschöne neue Ausbeute.
    Das schließe ich mich Wonni an und sabbere auch mal ein bisschen mit 😉 .

    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..