Romantic Mojo

Hier kommen sie nun, die völlig verspielten Mojos aus einer KOIGU! 🙂

88/2008

KOIGU P 219

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Mojo Socks by Donyale Grant

hach, einfach himmlisch diese Farben!

wie immer: perfekte Passform 😉

und natürlich das Knubbelbild! 😀

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “Romantic Mojo

  1. Guten Morgen Frau Mojo ,

    dieses Muster flutscht ja nur so über deine Nadeln!
    Auch dieses Paar ist wieder bezaubernd schön .

    Das wären auch genau meine Farben für einen schönen kuscheligen Strickabend auf dem Sofa …

    Wie sind eigentlich die ersten Trageerfahrungen ?
    Drückt es im Schuh ?

    Auf jeden Fall immer wieder schön diese ulkigen Socken anzuschauen

    Bis bald
    Bianca

    aaaaalso, ich habe die Edgewater (Lornas) jetzt 3 Tage ununterbrochen angehabt. In Cros ist das Knubbelige gar kein Thema, in die Birkenstocks musste ich mich schon ein bisschen reinstopfen. Was aber bei der weichen Wolle nicht weiter wild war, es hat dann auch nicht weiter gestört. Bei etwas dickeren Wollsorten wie STR sind es dann aber vielleicht doch besser die Sofakuschelsocken! 😉 Und wer eh empfindlich ist mit Mustern am und vor allem unterm Fuß – schwierig!

  2. Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube, in solchen Farben brauche ich auch noch ein Paar……mindestens…..

    Liebe Grüße
    Corinna

    P.S. Hast Du meine neusten Schätzchen schon gesehen?

  3. Hallo Ute,
    das sind die richtigen Farben für Romantiker. Wunderschön! Ich bin jetzt schon auf Deine nächsten Mojos gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hallo Ute,
    ich glaub, die muss ich auch mal stricken…die hab ich jetzt schon so oft gesehen und die gefallen mir immer besser. In dieser Farbe find ich sie ja besonders schön…wo ich doch eine richtige Zicke bin…sagen jedenfalls meine Männer

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Trotz der wundervollen Farben, die Du immer verwendest – ich tue mich sehr schwer mit diesen Socken. Ich glaube, man kann sie nur lieben oder hassen und ich tendiere glaube ich in die zweite Richtung.
    Aber die Wolle ist klasse.

  6. Wow, Ute! Die sind ja suuuuper!! Da könnte ich echt noch zum Rosa-Fan werden!

    Ich gehöre auch zu den Mojo-Liebhabern… muss mich gerade zwingen, mal was anderes zu stricken *g*

    Liebe Grüße (ohne Huhn, da unterwegs)!
    Tanja

  7. Diese Farbe sieht einfach klasse aus! Na und zu den Mojo brauch ja wohl nichts mehr zu sagen, da hast du ja den dreh raus und sehen wie immer toll aus.
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

  8. Wow! Die sind ja wunderwunderschön! Sag, hast Du eine Strickmaschine im Keller?
    Ich glaub, ich mag auch mal wieder Mojos stricken…
    Und ich brauche mehr Arme! 😀

    Liebe Grüße
    Wonni

  9. Und ich kann mich trotzdem immer noch nicht an diesen Anblick gewöhnen 😆 – die Socken sehen zu seltsam aus :mrgreen: – für Symetriker sicherlich ein Graus ;), aber äußerst interessant. Und man soll ja nie nie sagen – wer weiß, vielleicht überkommt es auch mich irgendwann mal – ihr zeigt mir ja genügend Mojo-Socken zum Bekehren 😆

    glg, Sunsy

  10. Moin Ute,

    da hab ich gestern doch glatt vergessen, dir ein Kommentar hier zu lassen.

    Die Mojos hatte ich doch schon bewundert!!!!

    Die Koigu ist von den Farben her mal wieder ein Traum.

    Meine werden gerade einweiht, natürlich an meinen Füssen.

    Liebe Grüße

    Marion

  11. Absolut mein Farbgeschmack. Die sind wirklich einfach richtig schön und was für gemütliche Sofastunden wie ich finde.
    Du ratterst hier die Mojos runter, ich hab noch nicht mal meinen Single fertig *örks*, aber immerhin hab ich schon mal angeschlagen, also hab ich über kurz oder lang dann auch mal so ein tolles Paar. Bin sehr gespannt, wie ich die an den Füßen empfinden werde.

    Liebe Grüße Gaby, die sich heute sehr mit bloglines streitet *aaarghhh*

  12. Hallo mein fleißiges Bienchen

    Wunderschön traumhaft herrlich himmlisch 😉
    ich könnte noch weiter machen aber das würde jetzt den Rahmen sprengen

    Liebe Grüße an Dich
    Betty

  13. Ach Ute – auf die habe ich mich ja schon von Anfang an gefreut und
    meine Vorfreude ist voll auf gegangen.
    Das sind richtige romantic Mojos und ich
    stelle sie mir super kuschelig und wohlig vor.
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi – die sich immer noch riesig über ihre
    ersten Koigus freut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.