Little Mojos

Kim war von den „Knubbelsocken“ sofort begeistert und hat nicht unwesentlich das Stricken dieses Paares beschleunig! 😉

86/2008

SCHOPPEL – Admiral ombré # 1564bedr

Gr.34/35 (48 Maschen auf Bambus 2,5)

Mojo Socks by Donyale Grant

Diesmal ist die Wolle eine Ombré von Schoppel. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Knäuel ein bisschen blaulastiger oder bunter war!

schoppelmojo

Ich find sie guuuuuuut und Kim auch!

10 Kommentare zu “Little Mojos

  1. Huhu Ute,

    ich hoffe deinem Husten geht es schon besser …… !

    Diese Mojos zählen für mich zu den schönsten die ich bislang überhaupt gesehen habe.
    Einfach traumhaft.

    Da kann ich mir die Vorfreude auf die Socken von Deiner Tochter wahrlich vorstellen.
    Das werden wahrscheinlich absolute Lieblingssocken ,oder ?

    LG
    Bianca

  2. Die sind superklasse !!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast Du was abgeändert ? Meine Tochter will nämlich auch welche und die müßte ich in Gr.33 stricken….

    Liebe Grüße
    Corinna

    ja ich hab die Querrippen nur mit je 4 Runden rechts bzw. links gestrickt!

  3. Hallo Ute,

    Die Mojos sind ja richtig klasse geworden, ich überleg jetzt wirklich ob ich nicht meine Scoken, die ich grad für mich stricke, wieder aufmache und Mojos draus mache.

    Goil.

    lg
    Sabine

  4. Wunderschön sind diese Mojos geworden. Meine Tochter will auch so „witzige Socken“ haben, sind wahrscheinlich auch gut geeignet, da sie ja ein bisschen mitwachsen. Das mit den 4 Reihen muß ich mir gleich aufschreiben, das ist eine klasse Idee.
    Liebe Grüße sendet
    Gerlinde

  5. Hallo Mojo-Ute
    Na, du übertriffst dich ja selber. Wieder so ein schönes Mojo-paar. Also ich finde diese Wolle passt besonders gut zu den Mojo’s. Ich überlege gerade ob ich meinen ersten selbstgefärbeten ( den grottenhässlichen) zu Mojo’s verarbeiten soll.
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

  6. Hallo Ute,
    die Mojos sehen wieder klasse aus, das Kim die toll findet kann ich gut verstehen. Mein erster Mojo-Single ist gestern abend fertig geworden………und meine Große hat ihn sich gleich reserviert……..So langsam bekommt sie Geschmack an anderen Mustern.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Die passen ganz ganz tolle zur Kim… sehen super schön aus…
    Das ist einfach eins Deiner Dinge – die Mojos… 🙂
    Und ich glaube, dass Deine Ombré tatsächlich etwas
    bunter ist, als die von Zitron…
    Einen lieben Gruß
    Steffi – die schon wieder
    voller Überlegungen ist – jawoll *grins…

  8. Ich liebe diese Ombre, ob nun von Schoppel oder Trekking,
    ob in klein oder groß, als Mojo oder Kings Cross 🙂
    Ja es scheint so, als ob die Farben hier etwas kräftiger oder
    so sind, trotzdem mag ich sie beide. Ich mag mein
    Knäuelchen davon gar nicht verstricken…. denn dann
    ist es ja weg 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  9. Pingback: 1.Oktober – Kleiner Fuchs Mojo Tag :) « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.