Summer of Mojos

So könnte hier bei mir das Motto lauten. Ich mag diese „anders“ aussehenden und so wunderbar einfach zu strickenden Socken einfach. Auch am Fuß! 🙂 Und das hier ist nicht der Mojo, der sich im Eintrag drunter versteckt. 😆 Diesmal hab ich mir eine der neueren Farben von Lornas Laces – „Edgewater“ rausgefischt. Und ich bin von den Farben so so begeistert !! Hier die Bilder:

84/2008

LORNAS LACES – Edgewater

Gr. 39 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Mojo Socks by Donyale Grant

edgewater angezogen

und dieses Bild darf nicht fehlen: Knubbelsocken halt :mrgreen:

Die Farben sind eigenwillig zusammengestellt. Auf dem obersten feigestellten Bild kommen sie um die Ferse herum am allerbesten raus.

Und damit einen guten Wochenstart ❗ Ich wackel jetzt in den Kindergarten!

12 Kommentare zu “Summer of Mojos

  1. Ute, die sind schön !!!!
    Ich hab gestern auch wieder ein Paar mit Merino medium angefangen. Ich liebe diese Socken auch, sie sind wirklich sehr bequem.

    Liebe Grüße
    Corinna

  2. Auch dieses Paar hier, wieder ein Knaller… die Wolle ist ein absoluter Traum und dann als Mojo… ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie soll man das ohne sabbern und starren hin kriegen?
    Wenn das nicht ein toller Sommer ist…
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  3. Hallo Ute,

    die sind ja ober cool, so würden es unsere Großen sagen.

    Die Edgewater ist eine wirklich tolle Färbung. Zu Mojo brauche ich ja nichts zusagen, das Muster ist einfach super.

    Liebe Grüße

    Marion, die heute nicht in den Kindergarten geht, da wir seit ca. 3.30 Uhr wach sind.

    *bäh* – ich war auch wach, mit doofem Husten. Aber die Mädels haben tief und fest geschlafen und ich durfte ja auch wieder vom Kindergarten nach Hause gehen. 😉 Gut, dass ihr heut frei nehmt. sonst endet sowas schnell im Fiasko!

  4. Hallo Mojo-Ute
    Diese sind auch wieder absolute klasse! Sag mal trägst du die auch in den Schuhen? Oder sind die da zu dick? Die Wolle passt perfekt zu den Socken. *sabber*
    Einen lieben Montagsgruss
    Sabine

    Da mein gesamtes Schuhwerk eher rustikal ist, passen die Mojos da auch gut rein. Gerade die Lornas sind ja sehr weich vom Garn. Bei den STR ist das schon ein bisschen wurschteliger. Aber in den Birkenstocks hier im Haus auch kein Problem. Aber für empfindliche Füße ist es vielleicht nix, jedenfalls für die, die es am Fuß ganz

    „glatt“ mögen!

  5. Hallo Ute,

    Summer of Mojos passt bei dir ja perfekt. Dein neues Paar ist wirklich spitze, wie gut dass ich auch eher rustikales Schuhwerk besitze, bin schon gespannt, wie die sich tragen lassen……wenn ich dann mal endlich mit meinem Paar fertig bin. Ich bin ja sonst auch der glattesohlenträger.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. liebe Ute!

    das kann man wohl sagen, du unterliegst doch schon eine Weile der „Mojo-sucht“
    😉
    sollte ich vielleicht auch mal….??

    auf jeden Fall sehen sie supergenial aus, das ist ganz eine tolle Wolle
    und Farbe!
    Super genadelt!

    liebe Grüsse
    Anja

  7. Liebe Ute,

    die sind wahrlich wieder klasse geworden.
    Bei mir hat die Mojowelle auf Grund von Zeitmangel noch nich eingeschlagen …

    Aber wer weiß ….
    Die Farben sind superklasse

    Bis danni
    Bianca

  8. Juhu meine liebe Mojostrickerin 🙂
    Die sind ja wieder fetzig…..klassse Färbung von den Lornas na und du haste sie wieder perfekt vernadelt.
    Sollte meine auch mal entlich verpaaren….

    Dir liebe Grüße
    Betty
    P.S. Päckchen ist unterwegs

  9. Hey Ute,
    ich fürchte die Mojos halten Dich ganz vom Inside-Out und Aran-Muster-Stricken ab. Aber davon mal abgesehen, sie sind wieder ganz toll geworden und ich glaube, dass es ein passendes Muster für die Lorna`s ist, weil die Wolle ja etwas dünner ist.

    Liebe Grüße
    Mary

  10. Hallo Ute,
    neidisch betrachte ich Deine tollen Mojos. Auch ich würde gerne welche stricken, komm aber mit der Anleitung trotz vieler Übersetzungen nicht klar. Schon direkt am Anfang der Anleitung habe ich Probleme. 😳 Naja, schau ich halt weiter hier im Netz, vielleicht finde ich mal eine Lösung meines Problems. 😀
    Liebe Grüße Karin

  11. Kann mir bitte jemand aufhelfen? Ich bin vom Stuhl gefallen!!! 🙂

    Ute….die sind der Hammer! Ich bin ganz begeistert, wie schön das Mojo-Muster zur Geltung kommt….die Farben sind einfach zum niederknien!

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

  12. Hallo Ute,
    ich find‘ die Farben auch wunderschön. Die passen toll zu dem Muster! Ich wusste gar nicht, dass es bei den Lornas auch so erdige Farbtöne gibt. Meistens hab‘ ich sie in Blau/Weiß/Lilatönen gesehen.

    Und diese Mojos haben ja schon wirklich was. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie was für mich sind. Stricken würde ich sie ja zu gerne mal … Vielleicht als Geschenkesocken? Ich hätte da so’n paar Kandidaten mit sehr schlanken Storchenbeinen 😉 .

    Liebe Grüße
    Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.