und jetzt nochmal …

6 Wochen Ferien. 8)

Bei uns heißt es jetzt wieder neu den Alltag einpendeln. Ein bisschen schade finde ich es schon, da sich unsere Mädels in den letzten Ferienwochen richtig zusammengerauft und so toll wie lange nicht mehr gespielt haben. 😐

lemontree ferse

Eines der schon wieder hier fertig liegenden vier Sockenpaare ist mein Lemontree. Ob es eine so grüne Art der Limetten, Lemonen oder wie auch immer gibt. Egal, die Socken sind ein Traum. Gestrickt aus diesem Strang:

81/2008

SILLY SOCKS – Lemontree

Regia Silk gefärbt mit Ashford

Gr. 38 (60 Maschen auf Bambus)

jede 5. Masche links

Die Farben knallen in natura wirklich so. Lustiger Weise hat ein Socken komplett gewildert während der Zweite brav ringelt. Leider leider hab ich eine Nummer zu klein gestrickt. Es muss an der Regia Silk liegen. Da kommen mir auch 60 Maschen etwas mager vor! So kommt sie in die Vorratskiste von den Mädels. Denn das Haus können diese Socken nicht verlassen. 😉

13 Kommentare zu “und jetzt nochmal …

  1. Hallo Ute!

    Wow! Die sind ja super schön! Gefallen mir echt richtig gut!

    Bei euch sind die Ferien schon rum? Ich hab erst eine Woche hinter mir! Also noch gute 5 vor mir!!! Freu!!!

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Hallo Ute!

    Die sind ja genial geworden. So schöne Farben, ich liebe grün-bunt, und die Musterung ist einfach klasse.
    Na dann hoffe ich mal, das meine Mädelz in Laufe der Ferien auch noch besser miteinander spielen und sich nicht ständig so anzicken. Aber wie können ja noch 5 Wochen üben 😉

    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    oh, das wird schon. Aber am Anfang hab ich auch nicht dran geglaubt! 🙂

  3. genial schrill sind deine Socken geworden. Mir gefällt die unterschiedliche Musterung.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Ich hätte jetzt so gerne den Smilie, der umfällt und nur noch Sternchen sieht,
    denn so fühle ich mich gerade…
    Eins von den ganz ganz ganz besonderen Sockenpaaren von Dir.
    Grün-bunt – eben zum umfallen schön 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  5. Wenigstens war ich bei Ravelry die Erste 😀

    Ute, die sind soooooo genial!! Eine gigantische Farbkombination und die Musterung auch!

    Wenn Du sie größer gestrickt hättest, hätten sie wohl anders gemustert… musste also so sein :-))
    Deine Mädels werden sich sicher freuen, wenn dann die Füße mal groß genug sind.

    Liebe Grüße!
    Tanja

  6. Es wäre eine Strafe wert, wenn diese Socken das Haus verlassen würden, ohne dass Füße von dir oder deinen Kindern drinnen stecken! Die sind ein absoluter Brüller, einfach herrlich anzusehen! Was für Farben, wow!

    Deine neu angestrickten sind aber auch nicht zu verachten und wie schön der Leuchtturm bei dir wildert. Auf die Hundertwasser freu ich mich auch schon, die hab ich nämlich schon gebunkert :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Gaby

  7. Hallo Ute

    Na mir gehts wie dir komme hier auch nicht so recht nach 🙂
    Wow ich bin blind ähhhh begeistert ne Spass bei Seite …die Socken sind der Knaller die würde ich auch anziehen, superschön gefärbt.

    Ganz liebe Grüße
    Betty

  8. Och, ich hätte ihnen auch Asyl gewährt, denn ich bin spontan verliebt in diese wahnsinns Farben! 😀
    Sehr schöne Socken!
    LG
    Wonni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..