Heut mal Wolle :o)

Ja, irgendwie kommt doch immer was rein. Einmal mit der Steffi. Sie ist ja ab und an bei Wolle Harthmut und versorgt mich dann mit. *knuddel*

Da darf man dann gespannt sein, was draus wird. Ich mag so Überraschungsstrickerei! 🙂

_____________________________________________________

Feinste Merino von handgefaerbt.com

merino extra fein 6

Basic Zwergenschmiede

Dann eine Merino medium, die ich jetzt in einer anderen Farbe auf den Nadeln hab, aber wo mir die Qualität so gut gefällt!

und ein „normales“ Unikat aus Sockenwolle

Kirstens Zugabe (ein kleiner Extra fein Strang) ist mit zur Steffi gereist zum Ausprobieren. Der kommt dann in Form von Kindersocken wieder zurück. *hihi*

_____________________________________________________

Tja und dann ist gestern noch ein Zugang für das Hühnerlager einflattert. 😛

Hach ich freu mich über jedes Chick, welches hier so außerplanmäßig eintrudelt. Gibt so Sachen, da kann frau nicht genug von haben. 😳

Danke Tanja!!!!!

_____________________________________________________

Und im Rocking Sock Club 2008 gibt es auch eine neue Farbe!

Den Goody Goody! 😉

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Heut mal Wolle :o)

  1. Jamjamjam oh sind das wieder feine Leckereien….
    und recht hast du von mir aus könnte meine Chicksvorrat auch wieder aufgefüllt werden 😀 einfach toll was Tanja da wieder gefärbt hat.
    Hm und der STR könnte mir auch noch gefallen mal was ganz anderes von den Farben her so pastellig 😉

    Dir liebe Grße
    Betty die nicht deine socken vergessen will die d so fein vernadelt hast….toll

  2. Hach sind die wieder alle schön. Sind die Knäule bei wolle Harthmut schon so fertig gewickelt? und ohne Bandarole? Das Knäeul ganz links unten, kannste das mal anstricken? :mrgreen:
    Muss ich denn auch mal zu Wolle Harthmut? Ich war vor 3 Wochen da ganz in der Nähe 😕
    Die Hangefärbt gefallen mir sowieso alle.
    Der Goody Goody ist mal was ganz anderes! Ich warte noch auf meinen ersten bestellten Strang von STR 🙂

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende

    Sabine

    PS. bei mir sind heute 11 kleine Döschen mit der Post gekommen :mrgreen:

    😆 nee Sabine, den Part des Wickelns und auseinanderprütteln hat die Steffi übernommen 😆 Ihren Berichten zufolge ist das nicht die allerfeinste Arbeit!

  3. Da ist ja ein Strang schöner als der andere….aber dier STR ist genial…und erst die Muster…schön…:-D

    Kannst Du mir sagen, wie hoch der Jahresbeitrag im STR-Club ist ??

    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mich für 2009 anzumelden. Gestern kam übrigens (nach nur 1 Woche !) mein erster Blue Moon-Strang…..schmacht….viel zu schade zum Anstricken…

    Liebe Grüße
    Corinna

    nun bin ich aber auf Deinen Strang sehr neugier. *hoff*, dass er bald in Deinem Blog ist! Der Jahresbeitrag war glaub ich $ 260. Du kannst Dir glaub ich bei Blue Moon einen Newsletter abonnieren, damit Du nix verpasst. Die Anmeldungen für den neuen Club finden ab Ende November etwa statt.

  4. Ach, weißt Du, Ute… die Hühner sind überaus fruchtbar… *g*

    Ich bin mir sicher, dass da noch der ein oder andere Strang zu Dir flattert ;-))

    Gerade frage ich mich, warum mir denn der Kirsten-Strang mit dem Dunkelblau und dem Lila so gut gefällt *wunder* – wahrscheinlich falle ich dann mit dem nächsten runden Geburtstag direkt in die Lila-Phase *grusel*

    Lecker sind die ja alle – vor allem auch die Zwergenschmiede. Der Name gibt mir zu denken – ist da was in Planung? 😯 😯 😯

    Ich sag hier nochmal danke und schick Dir einen fetten *KNUDDEL*
    Tanja

  5. *sabber* Was für Schönheiten!
    Da möchte man doch echt den Dagobert zwischen den Wollsträngen machen.
    Herrlich!

    LG
    Wonni

  6. Hallo Ute,

    tolle Schätzchen sind da wieder bei Dir eingezogen. Es ist echt der Wahnsinn wie fleissig du Socken strickst.

    Ganz große klasse.

    Liebe Grüssle

    Sarah

  7. Wow!! Wunderschöne Socken zeigst Du hier!! Eine Pracht!
    Ich komme wieder vorbei 🙂
    Grüsse
    Dany aus der Schweiz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.