verzopfte Wollmeise

Ob es die neuen Bestelloptionen  der Wollmeise waren (die Kundschaft versucht doch nur an die Wolle zu kommen 😐 ), die verstimmend beim Stricken dieses Vergißmeinnicht mitgewirkt haben, oder was anderes. Genau weiß ich es nicht. Denn auch das Zopfmuster fiel dann auf die Länge des Schaftes immer schmaler aus. Die Socken passen mir zwar noch, aber irgendwas läßt den Funken nicht so überspringen,wie ich es eigentlich erwartet habe. 😐

WOLLMEISE – Vergißmeinnicht

100% Schurwolle

Gr. 39 (76 Maschen auf Opal Bambus 2,5)

Zopfmuster aus Lea Socken & Accessoires LA 203 Modell 37

77/2008

Ich habe die Socken noch einmal auf Pappe gezogen. Da kommt das Zopfmuster schöner raus.

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “verzopfte Wollmeise

  1. Das ist echt schade, Ute, weil die sehen wirklich toll aus auf den Fotos…

    Auf das Vergißmeinnicht warte ich ja schon seit Monaten im WM-Shop – nix zu machen. Ich glaub, ich färb mir die jetzt selbst 😉

    Liebe Grüße!
    Tanja

    WM Shop – wie doppelsinnig! :mrgreen: Sie sind ja auch schön und ich habe ja auch dünne Beinchen! 😉 . Aber da schreibste ja was, Du als neuer Blaufan *flöt*

  2. Hall Ute.

    Schade, wenn man so ein Schätzchen verstrickt und dann doch nicht so recht begeistert ist. ICh habe noch nie eine Wollmeise verstrickt, geschweige denn zu gesicht bekommen und gar befühlen können. Wenn ich mal in den Shop schaue ist immer alles weche 😦
    Naja, was soll´s, ich muß ja nicht alles haben *grins*

    Und das Zopfmuster, das finde ich richtig toll:)

    LG
    Iris

  3. Hallo Ute,
    ich finde die Socken richtig toll. Das Muster sieht klasse aus und die Farbe der Socken ist auch traumhaft schön.
    Ich versuche schon gar nicht mehr im Shop an Wollmeisen zu kommen, obwohl ich eigentlich gerne mal nen Boboli gehabt hätte, aber das Wollekaufen bei der Wollmeise artet ja in Kaufstress aus, das muss ich nun wirklich nicht haben.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hallo Ute
    auf den Fotos sehen die Socken wirklich klasse aus. Das Muster gefält mir auch, aber du mussst sie ja tragen denn Gr 39 ist mir zu klein :mrgreen:
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Sabine

    PS. Haste schon nachgezählt was alles fehlt in deinem Wollparadies? 😆

  5. Liebe Ute,

    da sind sie ja nun ……..
    Hab schon ein paarmal nach den verzopften Ausschau gehalten die du hier schon
    angekündigt hattest.

    Mir gefallen die Socken super …
    Zopfmuster sind ja so ganz meine Wellenlänge wobei Lochmuster ganz hinten anstehen müssen !

    Eine Wollmeise ist mir bislang noch nicht auf die Nadeln gekommen aber vielleicht fliegt ja mal eine an mir vorbei und dann hab ich sicher schnell einen Kescher parat !

    Dein Päärchen gefällt mir auf alle Fälle super wo ich doch sonst gar nie so der Blaufan war *kopfkratz*
    Sollte sich die Farbvorliebe etwas mal wieder ändern ?

    Bis bald
    Bianca

    Bianca, Blau ist eine sehr schöne Farben. Und es wandeln schon andere ihre Vorlieben! :mrgreen:

  6. Ute – das ich sie sehr schön finde, weist Du ja bereits,
    aber wenn Du nicht zufrieden bist, dann ist das so
    und stimmt nicht gerade fröhlich.
    Auf jeden Fall hast Du sie aber sehr schön vernadelt und
    das Zopfmuster sieht sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi – die vollkommen unschuldig ist *grins…

    hä, steh ich grad auf dem Schlauch oder was heckst Du aus ? Komm raus mit der Sprache!

  7. Ute, das sind schone Socken! Wieviel Socken hast du im Moment? Wahrscheinlich willst du es auch nicht wissen…

    jeden Tag besuche ich deinen Blog und es macht mir viel Spass,

    liebe grusse an dir,

    Karin

    Karin, das ist für dieses Jahr das Paar Nummer 77. Steht dünn bei dem freigestellten Sockenbildchen unten rechts 😉

  8. Liebe Ute!

    ich find die Socken einfach wunderschön!
    Das Blau ist einfach herrlich und das Zopfmuster passt perfekt
    dazu. Man merkt den Socken nicht an,
    dass sie nur mit halber Freude verstrickt wurden.
    Ich wünsch dir trotzdem beim vernadeln des nächsten mehr
    Spass.

    lg Anja

  9. Das Zopfmuster ist ja wunderschön !! Und die Farbe…..
    Ich kam leider noch nicht in den Genuß von Wollmeisen, bin immer zu spät.
    Schade das Du nicht so glücklich mit den Socken bist, aber manchmal springt der Funke wohl doch nicht über……

    Viele Grüße
    Corinna

  10. Hallo Ute,
    ich bin ja nicht so der Blau-Fan, aber dafür mag ich Zopfmuster um so lieber! Gerade bei der glatten Wollmeisen-Wolle kommen die toll rüber. Schön, wie die Zöpfe über dem Fuß und der Ferse auslaufen …

    Liebe Grüße zum zweiten, aber doppelt hält ja besser 😉

    Cordula

  11. Ich finde diese Socken total schön, zum Einen das tolle Zopfmuster, zum Anderen diese schöne Farbe … schade, dass der Funken nicht überspringt. Mir geht es so mit meinem Wollmeise Emil-Socken, da springt der Funke auch nicht über, die liegen erstmal in der Vorratskiste 😉

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.