… weiter geht es …

und zwar mit der Wollorgie! 😉

Zum Treffen mit Betty und Tanja haben wir uns unsere 5×5 Stränge, die wir schon gefärbt hatten, direkt mitgebracht. So richtig zu genießen war die Wolle allerdings für mich erst, als wir abends wieder an unserem Wohnwagen waren. Denn beim Treffen war es viel zu aufregend und die Wolle fast ein bisschen unwichtig.

Betty brachte das Meer und den Filmklassiker mit:

Korallentaucher

Edward mit den Scherenhänden

Tanja legt ja gern den Turbogang ein, was mir gerade recht ist. 😉 Von ihr gab es schon ein ganz frisch von Betty eingebrachtes Thema, den Urwald:

Paradiesvogel

Zoo – Im Schmetterlingshaus

Filmklassiker – Tara brennt

und einen Extrahappen hat Tanja für Betty und mich gefärbt:

The Say Hello Twin

Ich muss wohl kaum schreiben, dass ich alle Stränge super schön finde und einfach nur immer wieder froh bin, dass unser 5×5 Projekt besteht. Kann es Euch auch nur empfehlen! Wenn Ihr ein paar Gleichgesinnte findet, es nach zu tun. Die Wolle kommt quasi von selbst ins Haus und schon vorher nette Menschen werden zu echten Freunden durch den näheren Kontakt!

Für den besseren Überblick gibt es nun endlich Zusatzseiten hier im Blog. Zum einen die 5th Street, wo alle meine hier gelandeten 5×5 Stränge samt Socken zu gucken sind. Zum anderen die 5th Corner, wo ich die Stränge sammel, die von den Mädels hier ausser der Reihe einflattern.

7 Kommentare zu “… weiter geht es …

  1. Die Stränglein sind mal wieder totale Augenschmaus!!!!!

    Ich könnte sie alle samt mopsen. Jeder für sich mal wieder ein besonderer Leckerbissen.

    Ich freue mich schon sehr auf die ersten Anstrickbildchen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  2. Hallo Ute
    nun muss ich hier auch noch rumsabbern… ich ab das bereits in den anderen Blogs getan *sabber*
    Sind wirklich alle schön! Ich bin auch am überlegen ob ich mit dem Färben anfange, ich hab in 2 wochen geburtstag, da könnt ich mir eine erstausstattung wünschen, mal sehen….
    Na und dann noch die tolle Wolle weiter unten, sag mal Ute wann willst du das alles verstricken? Du musst ja mindesten 112 Jahre alt werden willst diu das alles vernadeln…. :mrgreen:

    Lieben Gruss an Dich
    Sabine

  3. Nur 112 Jahre? Ich plane schon das nächste Treffen für unseren gemeinsamen 120sten Geburtstag *ggg*

    Ich find‘ die 5×5-Stränge auch alle soooo toll – ich kauf schon gar keine Wolle mehr *ggg*

    Aber Kammzug ist ja auch verlockend – schließlich wollen wir die deutsche Wirtschaft unterstützen 😉

    1000 liebe Grüße
    Tanja

    PS: Die Zenzi und ihre Schwester (Du verrücktes Huhn!) sind heute gelandet – und wie erwartet finde ich sie TOLL!

  4. Liebe Ute,

    ohhhhhhhhh das sind wahre Sahnehappen…….
    Denn Häppchen wäre ja leicht untertrieben *gelle*

    Aber auch die gekauften sind allesamt wunderschön ….
    Die Hundertwasser muß ich mir dann wohl doch noch mal genauer ansehen gehn …..

    Tschüß und saus wech

    Bianca

  5. Puh Ute, hier ist ja richtig was los. Kaum schau ich mal 2 Tage nicht vorbei, wimmelt es hier nur so vor neuer Wolle. Und was hast Du Dir wieder schöne Schätzchen gegönnt. Ganz wunderschöne Wolle, echt.

    LG
    IRis

  6. Oh man

    Was ich alles verpasse….das geht so nicht weiter….
    Bin ich froh wenn diese Woche um ist.
    Also ich schreib jetzt alles mal hier ….Deine Daggy oh die will ich auch haben *maul* die ist wunderschön und was du mit dem Rest gemacht hast auch……
    Dann deine Neuzugänge ober ober lecker…
    Tja und zu diesem Thema brauche ich ja nichts mehr zu sagen…..*schmatz*

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

  7. hallo ute!

    also, bei dir hier könnte frau glatt nen wollkollaps kriegen von den ganzen herrlichen strängen und knäueln die du zeigst! da bin ich glatt sprachlos und genieß einfach die ganzen bilder …

    lg
    ilona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.