KOIGU P 530

Zum Wochenende ein wahrer Sahnehappen. Die Wolle ein Traum, die Farben zum Anbeißen und die Socken deswegen einfach TOLL!

57/2008

KOIGU P 530

Gr. MEINE (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

glatt rechts

Ich glaub die Bilder sprechen für sich!

🙂 Euch allen ein schönes Wochenende!!! 🙂

21 Kommentare zu “KOIGU P 530

  1. Oh ja, die Bilder sprechen für sich, da hast du Recht. Die Socken sidn wirklich einfach nur schön, so herrliche Farben und wie die mustern! Ganz toll und bei der Nahaufnahme kann man so schön die Garbnqualität sehen… oh, die würd ich jetzt gerne mal nafassen diese Socken 🙂

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  2. Wow, welch toller Anblick, die Farben und der Glanz der Wolle, fantastisch. Ich geniesse noch ein bisschen die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Mary

  3. Hallo Ute

    Einfach traumhaft die Farben wie mit Wasserfarben gemalt…und wunderschön gestrickt….
    Eine wahre Freude die Socken zu betrachten.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Betty

  4. Hallo Ute,

    geniale Farben.

    Koigu hat wirklich traumhafte Farbkombies. Hab mir ein Buch von ihnen gekauft und die Modelle, die auch aus diesen Garnen gestrickt werden ein wahrer Traum. Unsere Kurzen sitzen tatssächlich da und schauen sich ständig die bunten Bilder an und sind total begeistert, so wie ich von deinen Socken.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Marion

  5. Wow, sind die Genial!!! So tolle Farben und eine klasse Musterung, ein perfektes Paar.
    Begeisterte Grüße
    Gerlinde

  6. Wahnsinnsfarben sind das, die würde ich auch gerne anziehen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Corinna

    P.S. Danke nochmal für Deine Hilfe wegen dem Blog.

  7. Hallo Ute!

    Die sind ja echt gigantisch! Suuuuuper schön! Ich glaub, die Farbe hab ich auch hier…. muss ich später nachschauen. Vielleicht brech ich ja meinen Vorsatz nix neues anzustricken, bis nicht mindestens 2 Paare fertig gestrickt sind. Und DU bist dann schuld! Ich hoffe, du kannst damit leben. 😉

    Liebe Grüße
    Theresia

  8. …….und führe uns nicht in Versuchung mit so tollen Sahnestückchen *gg*….die Farben sind absolut gigantisch……….aber nein, mein Bestellfinger bleibt heute ganz ruhig. Den brauche ich um meine neuen STR’s zu befühlen *gg*.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Elke

  9. Die hab ich schon bei Ravelry angeschmachtet, Ute – Wahnsinn!

    Ist schon ein bisschen gemein von Steffi und Dir, hier gleichzeitig Wollviren in Umlauf zu setzen ?!!?

    Die Farben gefallen mir sehr – sie erinnern mich irgendwie an einen Goldfischteich 😀

    Ich schick Dir mal viele liebe Grüße
    Tanja

  10. Das ist doch mal ein Sahnehäppchen, das auf keinen Fall dick macht :)))
    Sehr sehr gelungen, diese Farben und auch das Verstrickte von Dir.
    Wenn Gaby zur Garn-Fühl-Probe kommt, komme ich mit *hihihi
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi

  11. Hallo Ute,

    stimmt! Am liebsten will man die Socken anfassen, weil sie sooooooo schön aussehen!
    Wahnsinns Farben!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..