SILLY SOCKS – The Pirates

Das ist das 3. Paar aus dieser Färbeaktion und ich muss schon sagen, die gefallen mir allesamt so supergut. Da hat an dem Tag wohl beim Färben alles gestimmt.

Hier nun „The Pirates“ ! Irgendwie passen die Socken so gar nicht zum Wetter, im Winter werden sie aber um so gemütlicher sein!

SILLY SOCKS – The Pirates

OPAL gefärbt mit Ashford

Gr. 39 (60 Maschen auf Harmony Wood 2,5)

krauses Bündchen, dann jede 6.Masche links

48/2008

und noch mehr Bilder:

Das Bündchen noch einmal geklappt. Es ist einfach kraus in Runden gestrickt und macht sich wirklich richtig gut. Ist klappbar und gibt den Socken meiner Meinung nach was Rustikales.

Allen schöne Stunden bei diesem herrlichen Pfingstwetter!!!!!

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “SILLY SOCKS – The Pirates

  1. Hallo Ute

    Auch wenn die Farben nicht zum Wetter passen, superschön sind die Socken geworden. Wie sitzt so ein Bündchen denn an den Beinen? Muss ich auch mal versuchen.
    Lieben Gruss aus dem sonnigem Holland, Sabine

  2. Hi Ute,
    da hast du wirklich eine tolle Serie hingezaubert!
    Die Farben passen schon – keine Sorge! Ich stricke im Moment auch eine gedecktere Wolle an, weil ich sie einfach für eine bestimmte Hose brauche.
    Es muß im Sommer nicht immer gelb und rot sein.
    Dir auch ein frohes Pfingstfest und viel Freude mit den Kids im sonnigen Garten.
    herzlichst
    Filzchen

  3. Hallo Ute,
    die ganze Serie ist Dir wirklich gut gelungen, aber ich gucke mir immer wieder den Papagei Sparrow an, der ist der Beste!

    Liebe Grüße
    und frohe Pfingsten
    Mary

  4. Ja, Ute, die finde ich auch alle super! Auch Deine neuen… die sind bunt, aber nicht zu bunt… einfach so richtig harmonisch.

    Wird auch Zeit, dass Du mal wieder für alle sichtbar färbst *g*

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  5. Hallo Ute!

    Die sind ja traumhaft schön! Die Färbung ist dir wirklich super gut gelungen. Da werd ich ganz neidisch…. Nee, die sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Theresia

  6. Hallo Ute,

    super gelungen ist dir diese Serie …
    Einfach klasse …

    Für mich bleibt ein Rätsel warum bei dir so viele Socken wildern !
    Ich bin wohl der absolute Spirello-Typ *gg*

    Hab grad wieder zwei handgefärbte angeschlagen ……

    ….. und …..

    sie ringeln !

    Schöne Pfingsten
    Bianca

  7. Hallo Ute

    Genau so ein Paar möchte ich auch haben 😀 Wunderschön wie du sie verstrickt hast mit dem krausen Bündchen und die Farben *schwärm* ich glaube heute wird bei mir gefärbt 😉
    habe noch drei nackte Strängchen hier liegen die sollten unbedingt ins Färbewasser geschmissen werden…..

    Dir ein ganz lieben Gruß und ganz viel Sonnenschein
    Betty

  8. Oh ja, diese Socken sind auch wieder klasse geworden, Ute 🙂 – und im Winter haste dann warme Füße 🙂 – Ich hab seit Samstag keine Socken an 😆

    Ganz liebe Pfingstgrüße – Sunsy

  9. Ich finde auch, diese Serie ist dir ganz wunderbar gelungen, mir gefallen sie alle drei! Wunderschön sind die Neuen her geworden. Ich finds auch nicht schlimm, dass die Socken farblich nicht zum Wetter passen… eigentlich passen Stricksocken allgemein für mich jetzt nicht mehr zum Wetter, weil ich eigentlich nur noch unten ohne lauf :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Gaby

  10. Oh, Gaby auch? Mir geht´s ähnlich, ich bin auch bekennende unten-ohne-Läuferin,
    daher ist die Sockenbaumwolle für mich auch nicht soooo wichtig 😀

    Aber nun mal zu Deiner gigantischen Präsentation…
    die drei Piraten nebeneinander… einfach ein Knaller.
    Die sind ja soooo schön…
    Vorallem auch Deiner neuer –
    das ist ja ein Musterverlauf –
    so richtig piratisch…

    Das kann man sich immer wieder anschauen…
    Einen lieben Gruß
    und nit so schwer schleppen…
    Steffi – ohne Park 🙂

  11. hallo ute!

    ich kann nur WOW WOW WOW sagen … andere worte kommen grad nicht über meine lippen weil ich einfach restlos begeistert bin!

    liebe grüße
    ilona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.