Sommerabo 2008 von handgefaerbt.com

Nachdem mir das letzte Abo so gut gefallen hat (und *heul*: ich hatte keines geordert), konnte ich in letzter Sekunde noch eines der Sommerabos bei Kirsten bestellen. Und gestern kam es an und es gefällt mir sooooo außerordentlich gut! 😛

Ich glaube (gezählt hab ich nämlich nicht) die meisten meiner gehorteten Stränge sind von handgefaerbt.com. Deswegen habe ich meine Zusatzseite mal aufgespaltet und den Abos eine eigene gegeben. Ein Klick auf das Bild zeigt auch die neuen Strängelschen noch mal in Einzelpracht! 😉

10 Kommentare zu “Sommerabo 2008 von handgefaerbt.com

  1. Hallo Ute!

    Da hattest du ja richtig Glück! Dein Abo ist echt total schön! Den zweiten von links und den ganz rechts find ich am schönsten. Aber eigentlich sind alle super.

    Mir gehts genauso wie dir. Hab auch von Handgefärbt die meisten Strängelchen hier liegen.

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Du meine Güte, Ute… hatte ich nicht gestern erst über deine neuen Errungenschaften gestaunt??? Wieviel Wolle zieht eigentlich so bei dir ein, wie hoch ist dein Bestand und wie um alles in der Welt willst du das je verstricken???

    Aber schöööön sind sie 😛 – superschön.

    Ganz liebe Grüße aus dem Büro von der doch etwas ledierten und durchhängenden Sunsy (wahrscheinlich am Highlander angesteckt… hmpf)

    @ Sunsy: na so langsam wird es mir hier auch mulmig. 😯 Die kamen jetzt aber auch irgendwie alle auf einmal, obwohl zu ganz verschiedenen Zeiten bestellt

  3. Moin Ute,

    boah, sind die wieder toll geworden. Aber ich habe mich dieses Mal zurückgehalten *hüstel*. Und jetzt bin ich ein klitzekleine wenig – naja, wehleidig. Selbst Schuld – dumme Suse!

    Ich bin schon sehr auf die Anstrickbilder gespannt!
    Liebe Grüße
    Suse

    @ Suse: genauso ging es mir mit dem Frühlingsabo. 😉 Deswegen musste ich diesmal dabei sein!

  4. liebe ute,
    mein neid ist dir sicher! *ggg* besonders den strang ganz links, den würd ich dir sofort mopsen!

    ganz liebe grüße
    ilona

  5. Hallo Ute-.

    Glückwunsch, da hast Du echt ein paar wunderschöne Stränge bekommen. Und wenn so sehe, was alles an Wolle bei Dir einzieht, frage ich mich echt so langsam, wann Du das alles verstricken wirst ? 😉

    Deine letzten Socken sind auch wieder tolle geworden. Das sind genau meine Farben , toll.

    Und Deine 5 & 5 Färbung ist Dir auch wieder super gelungen.

    LG
    Iris

  6. Hallo Ute,

    nein ich werde jetzt nichts weiter zu deiner Wollflut schreiben ….*gg*
    Sondern einfach nur :

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !

    Der zweite von rechts ist für mich der schönste.

    Liebe Grüße
    Bianca

  7. Hallo Ute,

    na da hat sich das Warten ja gelohnt. Superschöne Stränge, die zwei äußeren könnte ich Dir sofort klauen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Wuuuunderschön!!

    Und nachdem der ganz rechts praktisch die gleichen Farben hat wie mein „Seit der Himmel“ brauchste den auch nicht 😛

    *duck*

    Und nochmal einen lieben Gruß – heute kann ich die schon gar nicht mehr zählen
    Tanja

    @ Tanja: Liebe Tanja, Du würdest am liebsten alle 5 Stränge von 5×5 haben – ja von EINER Farbe – und hier bei mir soll es dann überflüssig sein, eine ÄHNLICHE Färbe doppelt zu haben. Du neeee so leicht kommste mir nicht davon. 😉 Andere Ausreden bitte!!!!

  9. Hm … *überleg*

    Leider ist „Seit der Himmel“ mein EOC-Lieblingslied, also kann ich doch nicht … hm … vielleicht magst Du mir den ganz rechten Kirsten-Strang überlassen? Sind doch so gar nicht Deine Farben *duck*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.