handgefaerbt.com – winter abo 2007

40/2008

Handgefaerbt.com aus dem Winterabo 2007

Gr. 34/35 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

kleine Rüsche, dann jede 4. Masche links

Da hätte ich wetten können, dass diese Wolle aus dem Herbstabo war und hab mich völlig vertan. Nun ist mein Fehler in der Bildbarbeitung dokumentiert 😯 , aber ich wollte nicht noch einmal von vorn anfangen und oben stimmt es ja! 😉 Sie sind für die Tochter meiner Freundin und gefallen mir ziemlich gut. Und damit habe ich wenigstens ein ganz bisschen Platz in meiner Kiste von handgefaerbt.com Strängen geschaffen, damit das noch ausstehende Abo einfliegen kann! 😛

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “handgefaerbt.com – winter abo 2007

  1. Hallo Ute,

    wie kannst du so eine schöne Farbkombi nur ausziehen lassen ?

    Bin von der Färbung wie auch von den Socken -hin und weg !

    TOLL !

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Ach sind die schön!
    Die Färbung ist klasse *träum*!

    sag mal, hat der Tag bei dir mehr als 24 Stunden??
    😉

    liebe Grüsse,
    Anja

  3. Liebe Ute, die Socken sehen sehr schön aus 🙂 – und ob nun Herbst- oder Winter-Abo… ist das nicht letzten Endes egal? 😉

    Liebe Wochenendgrüße – Sunsy

  4. Hi Ute

    Hmmmm das sind ja mal wieder Socken/Farben so ganz nach meinem Geschmack…
    Total schön 😉

    Dir eine wunderschönes WE
    Bettina

  5. Also mir persönlich ist es wurscht, aus welchem Abo der Strang ist. 😉
    Mir gefallen die Socken richtig gut. Die Farben sind einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Boah wie schön! Vorallem dieses dunkle Rot 🙂
    Das ist so ein Rot wie in Deinem „Kornfeld“. Das Strängle liegt übrigens ganz vorne in meinem Schätzchen-Schrank und wird regelmäßig geknuddelt – ich kann mich einfach nicht satt sehen daran.
    O.k., das war jetzt OT, aber egal 😉

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.