Da hilft nur eines: virtuelle Vorhängeschlösser!!!

Ob die allerdings bei mir helfen. Ich bezweifele das mal, denn wenn so schöne Wolle ins Haus geliefert wird. Ach was soll’s Gequassel, ich stell‘ die einfach hier so hin und genieße!!!

Ein „klick“ auf’s Bild und Ihr könnt sie einzeln anschauen!

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Da hilft nur eines: virtuelle Vorhängeschlösser!!!

  1. Oooooooooh *neid*. Was für schöne Strängchen konntest Du da ergattern! Traumhaft! Bitte ganz schnell anstricken und zeigen,liebe Ute.

    LG Ulli

  2. Schööööön!

    Ich hab mir diesmal keinen gekauft. Versuche gerade standhaft zu sein. Aber das klappt mehr schlecht als recht…

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. Klasse, die Ausbeute…da wüsste ich gar nicht, was ich als erstes auf die Nadeln nehmen würde…

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Aha, Du hast also den Shop geplündert! Habe ich mir doch gleich gedacht!
    Schöööön sind sie alle. Wie die mit Baumwolle wohl angestrickt aussehen *wink mit dem Zaunpfahl* ?

    Liebe Grüße
    Mary

  5. *kicher*
    Wollhuhn du sprichst mir aus der seele 😀
    Ute da hast du aber traumhaft schöne Strängchen …einer leckerer als der andere…
    Ich geh noch ein wenig schauen 😉
    Tschau Tschau
    Bettina

  6. Ja, also da fehlen mir auch die Worte. Da biste ja mit prallgefüllten Taschen nach Hause gegangen. 🙂 Bis auf die Baumwoll-Stränge (ich mag die nicht so) hätte ich auch alle mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Jau – was für Farben, was für Wolle – was für Aussichten
    auf weiterhin schöne Sockenpaare von Dir 😆
    Ich bin ja so jeck und gehe liebe nochmal schauen…
    Und – tatitatta …
    Liebe Grüße
    Steffi

  8. Hallo Ute.

    Klasse, danke das wir an dieser Pracht teilhaben durften 🙂

    Echt lecker.

    LG
    Iris

  9. Ficht mich alles nicht an – wenn Du wüsstest, was ich grad auf den Nadeln habe :mrgreen:

    Viele liebe Grüße

    Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.