Auswanderer

Irgendwann – zwischendurch hab ich mal zwei Silly Socks gefärbt. Es sind Auswanderer, die sich draußen in der StrickerInnenwelt ein neues Zuhause gesucht haben.

jrgens-piraten.jpg

biancas-knatsch.jpg

Bei der Gelegenheit ist wieder eine Seite überarbeitet. So langsam nimmt dieses Blog hier auch „hinter den Kulissen“ Form an. Einige Zusatzseiten werden wahrscheinlich überflüssig, da ich die Einträge über die Kategorien sehr schön ordnen kann und damit viel mehr Such- und Anzeigemöglichkeiten entstehen. Die Pflege der Zusatzseiten war und ist ja doch recht zeitintensiv und da bin ich ganz froh, wenn das das „Programm“ übernimmt! 🙂

7 Kommentare zu “Auswanderer

  1. Hallo Ute

    schön sind die Stränge… Wenn du nochmal ein liebevolles Zuhause für deine Silly’s suchst, stelll ich mein Heim gern zur verfügung. :mrgreen:

    Lieben Gruss und schönen Tag, Sabine

  2. Zwei tolle Stränge, aber das weist Du ja bereits 😆
    Und Du weist ja auch, dass sie hier ebenfalls auch immer ein
    liebevolles Zuhause finden 😉
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

  3. Hallo Ute,

    de sind ja wunderschön. Also wenn bei dir mal dringend so was feines ein neues zuhause sucht. Ich bin gerne bereit sie dann bei uns auf zunehmen. 😉

    LG

    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.