SILLY SOCKS ~ After Eight

31/2008

SILLY SOCKS – After Eight

OPAL gefärbt mit Ashford und für 5×5

Gr. klar meine 😉 (60 Maschen auf Harmony Wood 2,5)

jede 6. Masche links

Also viel muss ich da gar nicht schreiben. Ich finde die Socken gigantisch schön. Kleiner Wehmutstropfen: Das gelb/orange läuft an beiden Füßen unter 😯 dem Fuß. Da ich aber kein Freund von Manipulationen beim Stricken bin, hab ich es so gelassen. Das soll dann eben so sein. Bettina hat ihr „After Eight“ auch schon fertig und ich linke mal direkt in ihr neues Blogzuhause 😀 . Und wie immer bei so Socken noch die beiden Ansichten, die ich hier so wunderbar nebeneinander stellen kann:

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “SILLY SOCKS ~ After Eight

  1. Also Dein Feedanzeiger erscheint fast schneller, als Dein Eintrag 😀
    Dieses Paar ist ein Knaller… ich dachte gerade, als ich mir das freigestellte Bild so ansah… Ist sie es doch selber Schuld, jetzt kann man die Socken wirklich mopsen 🙂
    Brauche ich allerdings nicht, habe ja selber von der schönen Wolle.
    Einen lieben Gruß
    Steffi – die nochmal Bilder schauen geht …

  2. Moin Ute,

    wunderwunderschön. Die Farben sind ja genial.

    Ja, die Abo-Funktion klappt wunderbar, auch wenn ich immer noch stutze, was denn da für eine Mail in meinem Briefkasten ist. Aber super Service.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Oberhammer!! Die Farben und die Musterung, ein Traum.
    Was soll ich sonst noch schreiben, keine Ahnung, es ist alles gesagt.
    Begeisterte Grüße
    Gerlinde

  4. Hi Ute

    Ich sag nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil 🙂
    Upps jetzt ist es aber mit mir durchgegangen 😛
    Ich bin einfach nur begeistert von der Färbung haste ganz toll gemacht.

    Dir liebe grüße
    Bettina die mit Ihrem Blog einfach nicht weiterkommt 😦

  5. Hallo Ute,

    ja, was soll ich da noch großartig schreiben? Du hast ja schon alles auf den Punkt gebracht 😉 – wunderschöne Socken 😛

    Und was das Bloggen hier betrifft: Ich bin auch reineweg begeistert 😀

    Liebe strickige Donnerstagsbürogrüße – Sunsy

  6. hallo ute!

    wow, die sind ja toll geworden! und die farben *schwärm* einfach herrlich … erinnert an einen schönen sonnenuntergang 🙂

    liebe grüße
    ilona

  7. Hallo Ute,

    die Socken sind genau wie die Farben einfach genial. Erinnern mich total an Halloween 😉

    Viele Grüße, Sandra

  8. Hallo Ute,

    die sind wieder sooooo schön! Und das Nebeneinanderstellen von Bilder vermisse ich auch bei Blogspot. DFafür ist links und rechts vom Bild immer noch so viel Platz und man muss sich immer einen abscrollen *ächz*

    LG Ulli

  9. Hallo Ute,

    sind das tolle Socken (und Fotos)! Diese warmen Gelbtöne – klasse!! Genauso schön finde ich aber auch die kleine Sockenfersen-Diashow oben in der Ecke. Alles so schön bunt, man kann gar nicht mehr aufhören zu gucken 😉 .
    Liebe Grüße
    Cordula

    @ Cordula: Das ist sozusagen mein Miniheader 😆 – habe ja keinen Header im Theme und musste aber irgendeine Spielerei haben. Ist ja fein, dass es Dir aufgefallen ist. Ich schau sie mir auch immer wieder an 😎

  10. Hallo Ute.

    Supergeniale Socken sind das ,einfach nur klasse und auch die Fabelsocken sind wunderschön geworden. Superfleißig warst Du mal wieder und das, wie ich hier sehe, nicht nur an den Nadeln. Warum bitte schön ist denn die Schrift hier plötzlich blau, und die Balken unter der Überschrift usw. usw?
    Bezahlst Du jetzt doch für das Bloggen hier????

    Neuigierige Grüße
    Iris

    @ Iris: na mensch, der aufmerksamen Leserin entgeht aber auch nüscht. Ja ich MUSSTE mir diesen CSS Editor freischalten lassen. Nachdem ich mein CSS-Tutrial durch hatte 😯 war nun „anwenden“ angesagt und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. So kann ich doch ein bisschen anpassen. 🙂

  11. Hallo Ute,

    wie kann man nur so schnell Socken stricken *staun*.
    Und dann auch noch so genial schöne! Wenn Du weiter so schöne Sachen zeigst, hat mich das Färbevirus bestimmt auch bald gepackt *ggg*.

    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.