REGIA Arctic #4122 – dschungel

27/2008

REGIA Arctic Color #2122 ~ Dschungel

Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Nun ist das erste Paar Socken aus der Arctic – Serie fertig. Und ein wenig bin ich froh darüber. Die Wolle läßt sich super stricken, aber ich habe da die leichte Tendenz zu einer Rot/Grün Kombination entdeckt. Und da steh ich ja momentan nicht so ganz drauf. Ansonsten finde ich diese Kollektion richtig schön. Sie sind bunt und trotzdem dezent! Die Marmor wird auch bald fertig ! 🙂 Die hatte ja eine noch etwas interessantere Musterung wie die Dschungelsocken hier.

Allerdings gefiel mir diese Fersenmusterung schon sehr gut.

———————-

Damit wäre der erste „reguläre“ Sockeneintrag hier im Blog erledigt. *puh* Es ist einfach ein soooo komfortables Bloggen. Ich glaub, das mag ich jetzt schon nicht mehr missen. Denn seit mein neuer Rechner mit Vista einige meiner „Blogwerkzeuge“ 😉 nicht mehr unterstützt hat, war das Einträge schreiben fast mühsam. Jetzt ist wieder alles gut. Zumal ich ja gar nicht allein hier bin. *freu* über Eure netten Begrüßungskommentare. Wie das mit den Smilies so funktioniert, habe ich auch noch nicht so raus. Es werden so Standardzeichenfolgen wohl automatisch umgewandelt. Und übrigens: Habe ich Eure Kommentare einmal freigeschaltet, werden sie künftig gleich angezeigt – so als Info für Euch!

Ach so, die Socken sind für meine Freundin. *g*

Grad entdeckt: Ich kann Euch sogar in Euren Kommentar antworten. Wird immer besser hier! 😉

Advertisements

17 Kommentare zu “REGIA Arctic #4122 – dschungel

  1. Hallo Ute,
    ja schon wieder ich.Also du hast recht,es ist ganz einfach hier reinzuschauen.
    Ich dachte ich werde da probleme haben,aber nein alles ganz easy.So nun aber ein herzliches willkommen.Dein blog ist super,deine socke na klar auch.Habe davon meinem mann ein paar gestrickt und der ist hell begeistert.Regia macht sich im moment wieder,finde ich zumindest.
    liebe gruesse Sandra

    @ Sandra: Da bin ich ja froh. Ich find es auch alles so leicht und fluffig einfach hier. 🙂

  2. Hallo Ute

    Deine Socken sehen in diesem Blog genauso toll aus wie im alten :-). Von der Arctic hab ich auch noch ein knäul liegen. Am besten gefällt mir an deinem neuem Blog das alles so schön übersichtlich und bildschirmfüllend ist.

    Grüsse aus Holland

    Sabine

  3. Hallo Ute!

    Die Socken sind toll geworden. Zwischendurch sind die „normalen“ Sockenwollen auch mal ganz schön, gell?

    Liebe Grüße
    Theresia

  4. Hallooooo Ute!

    Jetzt hab ichs auch gecheckt das du hierher umgezogen bist! Ich schicke dir viele liebe Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog und den tollen Socken!
    Diese Regia´s sind ja auch wieder richtig schön.

    Liebe Grüße
    Liene

  5. Schöne Socken!
    Erinnert mich daran, daß ich diese Farbe noch auf den Nadeln habe. Doch irgendwann wird jede Socke fertig. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  6. I love reading your blog everyday, but since you moved, when I click „free translation“, it sends me back to your old site. Am I doing something wrong? I can only read English.

    @ Angela: Thanks for that hint. I ‚ve already changed the code behind the button and it should work now! 🙂 And it is really good to know, that somebody out there is using this translation button. I was thinking about removing it. 😮

  7. Hallo Ute,

    die gleiche Arctic habe ich auch grad auf den Nadeln.
    Erst Socke kurz vor der Vollendung.

    Bei mir hat sie im Schaft gewildert ……….

    Ich finde die Farben klasse.

    Bis bald
    Bianca

  8. Hallo Ute.

    Da warst Du aber trotz Blogumzug wieder super fix. Die Socken sehen super aus und kommen sehr gut in diesem Design zur Geltung. Ich glaube das wähle ich auch für meine Blog, ich schaue es mir auf jeden Fall mal an.

    Liebe Grüße
    IRis

  9. Hallo Ute.

    Ach ja, eine Frage hab ich noch an Dich. Wie hast Du das „The Org Street“ – Menue hinbekommen?
    ich weiß nicht, welches Widget ich dafür nehmen muß und wie das mit den verlinken geht. Ich nehme mal an, ich brauche dafür die RSS – Widges, aber die werden auf meiner Seite dann nicht in der Seitenleiste angezeigt.

    Liebe Grüße
    Iris

  10. Hallo Ute,

    es ist unglaublich, wie Du es schaffst, immer wieder so schnell so schöne Socken zu stricken und sie dann auch noch im Deinem blog vorzustellen. Ich war schon in Deinem alten blog (meist stille) Leserin, aber nun muss ich doch mal ein ganz dickes Lob los werden. Auch Dein neuer blog gefällt mir sehr gut.

    Und wo Du gerade schreibst, dass Du auf rot-grün nicht wirklich stehst im Moment: Falls Du Deine Sheepaints „Cangrejo“ zufällig mal loswerden möchtest: Ich hätte da noch ein paar ganz alte Opal-Schätzchen zum Tausch anzubieten, wie z.B. den Eisvogel oder so. Falls Du tauschlustig bist, melde Dich doch mal. Ich steh nämlich im Moment sehr auf rot-grün und diesen Strang finde ich suuuper schön ;-))).

    Ich freu mich schon auf viele weitere Einträge von Dir.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  11. Hallo Ute!
    Ganz fein Dein neues Sockenpaar – gefällt mir sehr gut, auch in der Kombination…
    Das würden bei mir sicher Lieblingssocken werden.
    Ja, mir gefällt es mittlerweile auch sehr sehr gut und ich bin froh,
    dass ich gewechselt habe.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

  12. hallo ute!

    emma scheint eine allgemeine umzugslust mit sich gebracht zu haben *ggg*
    jedenfalls find ich deinen neuen blog total schön und der link ist schon gebookmarkt. wie gesagt, für mich bist du die graue eminenz der sockenstrickerinnen (wobei man über das „grau“ diskutieren könnte, bunt würde es eher treffen *ggg*) und daher ist der besuch auf deiner seite pflicht. eine sehr angenehme natürlich 😉

    und die socken sind total schön geworden! ich hab momentan die blaue arctic auf den nadeln und an dieser serie fasziniert mich der umstand, dass die socken irgendwie dezent wirken, sich bei genauerem hinsehen aber als äußerst farbenfroh outen.

    lg
    ilona

  13. Huhu Ute,

    auch von mir ein herzlich Willkommen! Und Onkel Jürgen hilft auch hier: welche Smileys Du verwenden kannst, findest Du unter http://faq.wordpress.com/2006/06/04/what-smilies-can-i-use/ :mrgreen:

    So, ich mach mich mal an Deine Ferse 😉

    Lieben Gruß

    Jürgen

    @ Jürgen: Juhu, endlich einer mit Bildchen. *und nun gleich mal einen smilie probier* :mrgreen: Das ist aber lieb mit dem Link, das hat mir doch glatt gefehlt. 😉 ein paar kennt man ja, aber eben nicht alle! Danke !!! 😛

  14. 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯

    Smileys gefällig? 😀

    Schön, Deine Regias! Ich bin gespannt, wann ich mal wieder zu „Normalos“ greife… momentan hab ich da gar keine Lust, obwohl mir die fertigen Socken bei Dir immer gefallen. Aber ich mag einfach die Überraschungen beim Stricken der handgefärbten 🙂

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  15. Hallo Ute,

    tolle Socken sind das geworden! Habe ja bereits den Single bei Dir bewundert, weil ich mir aus der Arctic Serie auch die Dschungel bestellt habe. Ich bin gespannt, als Knaeuel sieht es ja gut aus, mal sehen, wie sie dann verstrickt aussehen!

    Viele Gruesse an Dich,
    Sandra

  16. Hallo Ute,
    da muß ich doch gleich mal schauen, ob ich hier ohne Probleme kommentieren kann, und siehe da, alles ganz einfach. Schön sind die Socken geworden, hab aus der Serie gerade 2 Knäuelchen ertauscht.

    Liebe Grüße
    Anke

  17. Hallo Ute,

    Wieder soooo schöne Socken!!!! Das muß aber eine ganz liebe Freundin sein. Gefällt mir übrigens gut Dein neuer Blog.

    Tschau Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s