Sheepaints – Winter Cloud

SHEEPAINTS – Winter Cloud
Bamboolaine: Wolle/Bambus/Seide
Gr. 39(60 Maschen auf Bambus 2,25)
nach Bündchen (2re/2li) – jede 4.Masche links

Das mir diese Socken richtig gut gefallen ist wohl außer Zweifel. Die Farben, die Musterung und die Wollqualtät – da stimmt einfach alles.

Da wäre dann noch ein Hinweis in eigener Sache:

Frau Dreamerin vom Dreamersplace kann einen ja schon ganz uschig machen. Sie streut nicht nur Strickviren, sondern auch seit neustem „Probiers-doch-mal-mit-WordPress-Viren“ Ich wußte ja gar nicht mehr, dass ich bei WordPress schon im letzten Jahr mal ein freies Blog aufgemacht hatte. Jedenfalls hat mich die aktuelle Spielerei damit hier in die „Socks Street“ geführt. Ich habe noch keine Ahnung, ob das für mich zu einer ernsten Alternative zu meinem „Immer wieder Socken Myblog“ werden kann. In der Tat ist es aber so, dass mir einige Funktionen hier schon sehr sehr gut gefallen.

6 Kommentare zu “Sheepaints – Winter Cloud

  1. Huhu, Ute,

    ich kann mir vorstellen, dass die Socken perfekt für Dich sind!

    Die Wolle-Bambus-Seide-Mischung finde ich auch ganz wunderbar und die Farben sind ja so richtig Deine! Mir würde die Socken aber auch gefallen 😀

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  2. Hihi, ja, der Trend scheint eindeutig zum Zweitblog zu gehen ;D

    Hab hier auch schon einen, weil ichs ganz kuschelig finde, eigentlich für den Shop, aber man KOMMT ja zu nichts….

    Schönes Wochenende, ich hoffe, die Sockenwollkisten sind gut festgebunden 😀

  3. @ Sabi: also ICH wollte NIE einen Zweitblog. Finde den Zustand jetzt schon *hmm* ja wie soll ich sagen – neutral geschrieben EIGENARTIG. Und deswegen werd‘ ich wohl bald entscheiden, wo es nun hinläuft. Irgendwie mag ich dann doch alles zusammen haben. Aber von myblog endgültig wegzugehen, kommt nun auch ganz plötzlich 😮

    Ute, die die Wollkisten auf jeden Fall gesichert hat. Eher fliegt alles drumherum davon!

  4. Hihihi, wie lustig. Du auch hier?
    Ich habe hier auch schon seit einer Weile einen Zweitblog und muß sagen, das es mir heir sehr gut gefällt.
    Die Handhabung ist sher einfach und es läuft sehr stabil hier. 🙂

    Und die Socken sind mal wieder wunderschön geworden 🙂

    LG
    Iris

  5. Hallo Ute,
    gerade fällt mir ein, dass ich ja noch nix zu den schönen „Winter Clopuds“ geschrieben habe. Und zum wirklich toll gefärben Papagei da unten auch noch nix – die Färbung ist Dir wirklich gelungen.

    Waren die Sheepaints aus dem Weihnachtspäckchen? Die mustern bei der Maschenzahl ja sehr schön! Meine waren ja etwas wilder, aber die Wolle hat mir auch supergut gefallen!

    Nochmal ganz liebe Spätsommergrüße
    Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.