Leonore

SOCKS THAT ROCK ~ Leonore
Garn aus dem Rocking Sock Club 2007
Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,75)
Aranmuster aus Sabrina Special – Socken & Co. S1135

Ich mag das Muster einfach gern und habe es nun das 7. Mal auf eine Wolle gestrickt. Anlass für mich, dem ganzen mal eine eigene Seite () zu widmen. Sie ist zu finden unter: „My Aran Socks„. Da sind sie alle mal versammelt.

Die Leonore farblich richtig gut zu treffen, ist fast nicht möglich. Im Dunkeln bzw. bei Kunstlicht, sieht sie schon richtig duster aus. Scheint aber die Sonne drauf, hat sie einen richtig silbrigen Schimmer. Die Ravens sind schon ein wenig anders und besonders.

21.2.08 13:30

Ein Kommentar zu “Leonore

  1. Pingback: Wolle – was sonst *g* « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.