Neon # 1931

OPAL Neon # 1931
Gr. 32 (48 Maschen auf Rosenholz 2,5)
Hippezippsche Minirüsche mit Brazilla in jeder 2 Runde (2x), dann jede 6. Masche links

Dieses Knäuel aus der OPAL Neon Reihe haben meine beiden Töchter megamäßig angeschmachtet. Da auch ich einen gewissen Wunsch hege, daraus Socken für mich zu stricken, habe ich die Steffi nach ihrem Rest gefragt und ja auch bekommen. Lediglich einen gut halben Fuß habe ich aus meinem neuen Knäuelchen gestrickt. Aber was ist mit den Zicken los? Jawoll, sie schauen sich beide das Paar an und meinen großzügig, die Schwester könne sie ruhig haben. *grrr*


Schreibe einen Kommentar

