Abo Dezember 2008

OPAL Abo Dezember 2007 – künftige Rendevous
Gr. 32 (48 Maschen auf Bambus 2,5)

Inzwischen finde ich dieses Grün gar nicht mehr so schlimm. Das hat aber auch was mit dem Gesamtbild der Socke zu tun. Was mir glaub ich bei diesen Socken richtig klar geworden ist: Ich mag die Kombination von grün und rot gar nicht! ;-(


OPAL Abo Dezember 2007 – künftige Mississippi
Gr. 31 (48 Maschen auf Bambus) – jede 6. Masche links

Naja, wirklich häßlich sind sie nicht, aber meine Begeisterung hält sich schon ein wenig in Grenzen. Obwohl das mal so eine ganz andere Musterung ist. Ich glaube, sowas ist mir noch nie untergekommen. Und Neues ist ja erstmal schockig!!!


Damit wünsch ich allen ein schönes, wenn auch sicher stürmisch verregnetes Wochenende!!!!!

19.1.08 10:15

Schreibe einen Kommentar

