…gefärbt für 5×5 – After Eight

hat eine neue Farbe !

Wollhuhn Tanja hat für eine weiter 5×5 Färberunde das Thema „Dark Side“ vorgeschlagen. Und am Wochenende ist mir eine Idee in den Kopf gekommen, die dann auch gleich am Sonntag auf die Stränge umgesetzt wurde. Ich habe im letzten halben Jahr so wenig gefärbt, dass ich von meiner Aktion selbst ganz begeistert war. Die noch fast feuchten Stränge wurden direkt eingepackt und verschickt und sind heut schon bei den 5×5 lerinnen eingetroffen, so dass Bildchen gezeigt werden dürfen!

Und so schaut meiner nun ganz allein aus:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.