Last Rose of Summer



kann durch *klick* auch größer gesehen werden !!!

SILLY SOCKS ~ Last Rose of Summer
OPAL gefärbt mit Ashford
Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5) – jede 6. Masche links

An den Farben, der Musterung und der Wolle kann es eigentlich nicht gelegen haben. Aber irgendwie hab ich mich durch die Socken etwas durchgequält. Vielleicht ein bisschen zu pastellig – ich mag im Moment klare kräftige Farben mehr. So fertig gefallen mir sie mir aber schon ganz gut und wandern erstmal in meine kleien Vorratskiste!

11.1.08 09:15

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.