Dreamer

SILLY SOCKS ~ Dreamer
Opal natur gefärbt mit Ashford
Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5) – Dehnungsfuge

Ich meine, der Name ist bei den musikalisch untermauerten Färbeterminen entstanden. Dream Dance, Trance … so wird es gewesen sein. Ist ja schon ´ne Weile her. Habe mit Schrecken festgestellt. dass ich das letzte Mal im August so richtig gefärbt habe. Aber da die Silly Socks Kiste voll ist und ich momentan auch wirklich gern die „Industiriewolle“ (ich mag das Wort immer noch nicht ) verstricke, ist das auch nicht weiter schlimm. Aber schön, mal wieder eine Silly Socks fertig zu haben.


5.1.08 10:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.