SOCKS THAT ROCK ~ Space Dust (medium weight)

Wenn die Socken so schön sind,
ist das Digifieren oft umso schwieriger.

SOCKS THAT ROCK ~ Space Dust (medium weight)
Gr. 39 (64 Maschen auf Ebenholz 2,5)
abgewandeltes „Boyfriend Socks“ Muster

Meine 2. Interpretation der „Boyfriend Socks“


Bei diesen Socken habe ich die Verzopfung um den Socken herumlaufen lassen. Mir kam diese Idee und ich wollte wissen, wie sie umgesetzt wohl aussehen wird.



Die Zöpfe beginnen hinten auf der Wade und laufen dann auseinander um den Knächel herum, um sich dann vorne wieder zu treffen.

Der Verzopfungseffekt fällt nicht ganz so stark aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut und die Socken sind an den Füßen supermega gemütlich. Deswegen gewähre ich auch den Blick an den Füßen:

Meine Lina hat die Bilder gemacht und das diesmal richtig gut hinbekommen. Die Farben fallen etwas anders aus, aber das liegt wohl an den Lichtverhältnissen. Die Socken kamen an all meinen Fotoplätzen ein wenig anders raus.

So, das war nun eine wahre Bilderflut von ganz besonderen Socken! Die Nahaufnahme hier zeigt sie eigentlich am echtesten.

29.9.07 17:21

Schreibe einen Kommentar

