SILLY SOCKS – Arielle


SILLY SOCKS – Arielle
Testfärbewolle von Steffi gefärbt mit Ashford
Gr. 31 (52 Maschen auf Bambus 2,5)



Also diese Wolle war so ganz anders auf den Nadeln wie das, was ich so kenne. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie ein wenig quietscht. Sie ist superweich und gibt ein ganz tolles Maschenbild. Aber ein bisschen komisch kam sie mir schon vor – keine Ahnung warum. Und Lina hatte sie schon an den Füßen und ist von ihrer Arielle begeistert!


13.7.07 09:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.