Opalabo – Mai 2007

Auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Und die am Freitag bestellten Nadelspiele auch. Denn so richtig gute Opalwolle sollte nur auf richtig guten Opalnadeln angesaut werden. Yeahhhh. Und nein, man nehme mich nicht zu ernst

NACHTRAG: In meiner mittäglichen Kürze war ich wohl mit meinen Worten zuuu sparsam. Also ich bin schon froh, die buntere Variante des Abos abgekriegt zu haben und die Farben gefallen mir alle ziemlich gut. Das Pastellige mitte rechts ist so ein bisschen Liebling. Und welches angestrickt wird – da bin ich noch nicht soo sicher. Will Kim mal gucken lassen, ihr Sockenfach ist nach meiner Aussortieraktion ziemlich leer. Und wenn ihr was gefällt, dann kommts auf die Nadeln.

5.6.07 12:35

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.