CHERRY TREE HILL – Podluck blues/purples

CHERRY TREE HILL – Podluck blues/purples
Gr. 39 (60 Maschen auf Ebenholz 2,5) – jede 5.Masche links

Also die Farben sind schon recht eigenwillig für meinen Geschmack. Aber eine 100%ige Meriono (ja ich weiß schon wieder ) strickt sich einfach toll weg und gibt ein sooo tolles Maschenbild .

Hier noch ein Bildchen von der gestrigen Umräumaktion. Es hat ja „nur“ die Kartons betroffen, in denen Wollstränge und gewickelte Garne lagerten und hat deswegen nicht so lange gedauert, wie Ihr vielleicht vermutet habt. Die andere Wolle ist gut geordnet in den Regalen unter der Decke verstaut!

7.3.07 08:17

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.