OPAL Magic Nr. 1041
Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

 

Und dies ist ein Kultsocken für mich!!!!! Beim Bündchen des 2. Scoken kam ein Knoten und es ging für mich das erste Mal verkehrt herum weiter!!! Das wovon ja leider öfter geschrieben wird, habe ich mir nun zum Spaß gemacht und den Socken so weiter gestrickt, obwohl sie gleich werden sollten! Und witziger Weise mustert er fast in ähnlichen Abständen nur verkehrt herum halt. Bei den Socken war ich unschlüssig, aber nun sind sie doch mein. Auch wenn sich das nun nicht bei jeder OPAL wiederholen sollte!!!


Schreibe einen Kommentar

