OPAL Cotton Lollipop Nr. 1100
Gr. 39 (68 Maschen auf Bambus 2,5)

Image hosting by Photobucket


Nicht dass Ihr denkt, ich stricke meine angefangenen Sachen nicht zu Ende, irgendwie und irgendwann wird alles fertig gestrickt. Bis auf 3 ziemlich alte Piraten liegt hier nix. Und die sind problematisch, weil ich da noch in meiner Anfangsphase vom Sockenstricken war bzw. bei einem Paar von der Farbe etwas enttäsucht war und deswegen nicht weitergestrickt habe. Aber damit kann ich noch gut leben.

Image hosting by Photobucket

Diese Socken hier sind wirklich sehr fein geworden und kommen in meine Sommerschublade. Ich habe sie auch schon anprobiert – kein Problem das rein- und rauskommen, obwohl es musterbedingt nicht so labberig ist um den Knöchel herum. Diese Cottonfarben der Lollipop sind ja ziemlich dezent aber gefallen mir richtig gut. Und wie einen Eintrag weiter unten zu sehen – der nächste Jaywalker ist angeschlagen. Das Muster strickt sich einfach gut. Das Dezembermuster vom MuSoKal habe ich wieder geribbelt. Es sah zwar sehr schön aus, zog sich aber sehr doll zusammen und war von der Konzentration her ziemlich anstrengend für mich, bei meinen drei Wuseln hier einfach hoffnungslos. Ich glaube die Zopfmuster hebe ich mir für´s Alter auf.

Schreibe einen Kommentar

