OPAL Lollipop Nr. 1009
Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Image hosted by Photobucket.com

So hier ist eines meiner Lieblingsknäuel zu einem Paar Socken geworden. Sie sind ja eigentlich für mich, aber da mein Sockenfach doch langsam aber sicher sehr sehr voll ist, lege ich dieses Paar beiseite und werde es mit den nächsten „nichtbestellten“ Socken genauso machen. Nu wird es wieder etwas länger dauern, bis was zu sehen ist, diese hier hatte ich ja auch schon letztes Jahr angestrickt und irgendwie habe ich mich die letzten Tage gut durch meinen Strickkorb gearbeitet. Also auf zu neuen Sauerein, oder wie ging das???

Schreibe einen Kommentar

