OPAL 6-fach Musica grau Nr. 1255
Gr. 42 (50 Maschen auf 3.0 Bambus)Image hosted by Photobucket.com

Also diese 6-fach lassen sich ja superschnell stricken und wenn ich mal bei einem Paar dabeibleibe sogar noch schneller. Die sind für meinen Mann, da er abends auf dem Sofa immer öfter unter kalten Füßen leidet. Und da er an der Quelle sitzt ….!!!

Hatte einen Knoten im Knäuel, wo dann auch ein kleines Stück Rapport fehlte. Allerdings hat mich das bei diesem Muster nun gar nicth gestört bei den bunt geringelten Jellybeans, wie sie glaub ich heißen und gerade bei Martinazu sehen sind, fällt sowas schon schwerer ins Gewicht. Ansonsten finde ich diese blauen Sprenkel richtig schön.

Kommentar verfassen

