Spinning St.


Ende August 2008 ist ein Spinnrad bei mir eingezogen. Es war ein Kiwi von Ashford. Schon schnell war mir bewußt, dass ich mit dem Kiwi nicht glücklich werde, das Spinnen aber ein Teil meines Hobby’s wird. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Spinnrad begeben und bin bei der

Suzie Pro von Majacraft

suzie vorn suzie seitlich

hängen geblieben! Es ist wohl MEIN Rad, denn der Wunsch nach einem anderen oder weiteren ist einfach nicht da. Es gibt einige Acessoirs, mit denen die Suzie noch mehr kann als ohnehin schon. Folgende Zusätze sind inzwischen bei mir eingezogen:

Sylus

stylus empty

Wildflyer + Jumbo Bobbin

wild flyer

Ein Gedanke zu “Spinning St.

  1. Hallo Ute,

    ich habe lange mit dem Little Gem geliebäugelt, da ich aber meist im langen Auszug spinne, ist das wohl nicht das Richtige für mich?!?!?!
    Das Suzie find ich natürlich auch wunderbar. Ich habe es noch nicht zur Probe gesponnen, aber optisch ist es ganz mein Ding. Wofür verwendest Du denn den Stylus? Ich weiß einfach nicht, was als Zubehör sinnvoll ist und was nicht.

    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s