Rocking Sock Club 2007


Sock Kit December 2007

The yarn – “Bella Coola” (medium)

The pattern – Salish Sea Socks

“LEONORE”

SOCK KIT OCTOBER 2007

…. uhaaaaa …. nix für Spinnenphobiker! :))) ein ganz ungewöhnlicher Strang und *freu* er ist aus der “Raven” Serie, die es demnächste bei Blue Moon geben wird. Schon sehr gewöhnungsbedürftig – unfarbig wie er ja ist. ;) Eine echte Herausforderung!

SOCK KIT AUGUST 2007

Die Farbe heißt diesmal “Flower Power” und sie ist ja wieder so ganz nach meinem Geschmack.

Die zugehörige Anleitung ist für ein traumhaft schönes Bündchen.

Es nennt sich “Summer of Love Lace” by JC: Briar.

Okay, am Bündchen find ich auch Löcher schön! :)

SOCK KIT JUNE

Was für Farben – ich bin geplättet und weiß nicht, ob ich diesen Strang jemals anstricken kann. … Oder ganz schnell … *grübel*

Die Wolle heißt “Firebird“.
Das Muster

Es heißt “The Solstice Slip” designed by JC Briar.

Der Strang heißt “Walking on the Wild Tide” und ist eine SILKIE Socks that Rock. Das heißt die Wolle ist eine Merino/Seide Mischung! :) Wow :) Superweich !!!
Das zugehörige Muster heißt “Grasshopper“!
Und so hab ich den Strang verstrickt :).
SOCK KIT FEBRUAR Hier also mein erstes Sock Kit des “Rocking Socking Club 2007” von Blue Moon Fiber Arts

Der Strang heißt MONSOON und ist in der Qualität mediumweight.
einer von innen, einer von außen
die beiden Fersen
rechte Seite außen
linke Seite außen

2 Gedanken zu “Rocking Sock Club 2007

  1. Pingback: Wollhuhn » Blog Archiv » Socks That Rock - Lenore

  2. Oh good for you!!! I didn’t knit any but did start the Salish Sea socks. I will finish them one day!!

    Your socks are lovely :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s