Scatterling – der Dritte


..und die Bilder sind heut mal ein wenig anders.

Draußen aufgenommen, da wo ich die letzten Wochen viel Zeit verbracht habe .. in unserem Garten. :)

Socks That Rock ‘Overcast’

lightweight

Gr.39/40 auf Cubics 2,5

Scatterling

Auch hier ist die Farbe recht sparsam eingesetzt. Aber ich finde diese grau/gelb Kombination total schön.

overcast a

Irgendwie haben es mir beim Fotografieren die Spitzen besonders angetan :lol:

Die sehen aber auch toll aus !

:mrgreen:

Euch einen schönen 1.Mai !

♥ ♥ ♥

 

6 Gedanken zu “Scatterling – der Dritte

  1. Schööööööööööön, die Gartenfotos :)
    Ich hoffe, Dein erster Mai wird so warm und sonnig wie es hier schon die letzten Tage waren :)

    Ganz liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. Je öfter ich das Muster sehe, desto besser gefällt’s mir ;-)
    Wie immer tolle Socken! Schöne, dezente Farbkombi. Gefällt mir. ABer die STR’s sind ja immer zum anschmachten schön♥

  3. mönsch hier war ich ja auch noch nicht :) Die Farbkombi ist klasse. Das Muster ist einfach toll.
    Und ich nochmal :)
    Sabine

Kommentar verfassen

