Eyecatcher


eye catcher c

Ein Blank aus alten Zeiten ist vernadelt. Kniestrümpfe sind es geworden. *uff*

Aber ich freu mich richtig, dass sie fertig sind. So kann der nächste Winter kommen! :lol:

Silly blank ‘eye catcher’

Opal Sockenwolle

Gr.38 (56/60 Maschen auf KnitPro 2,5)

toe up

 

Da stecken Linas Beine drin. Sie bekommt diese Socken. Für Kim mag ich auch noch ein langes blank zu Kniestrümpfen vernadeln. Aber eine kleine Pause gönne ich mir jetzt erst einmal. Hier ein paar Nahaufnahmen:

Gestrickt habe ich toe up. Dann beginne ich an der Wade, wo die Socken normalerweise aufhören, mit den Zunahmen. Bei den Kindern reichen vier Maschen, die jede 4.Reihe zugenommen werden.

Nun hab ich keine eigene Färbung mehr auf den Nadeln. Aber so schnell wie neue Wolle momentan auf meine Nadeln huscht, kann sich das schnell ändern.      :mrgreen:

About these ads

7 Gedanken zu “Eyecatcher

  1. De sehen lustg aus :) Diese Storchenbeine (hast du ja auch :mrgreen: )von Lina da drin…. einfach klasse Socken.
    Dein Blank wird dese Woche gefärbt und ich weiss ganz genau wie es werden soll :)
    Da bin ich jetzt mal gespannt was du dir als nächstes raussuchst. Ich hab grad wieder en Blank angestrickt… hatte ja alle Nadeln leer.

    Grüsschen von mir….
    Sabine – mit Regen, Gewitter und Hagel *örgs*

  2. Puuuuh, da hat’s sicher so einges an Durchhaltevermögen gebraucht!? Hut ab!
    Aber es hat sich gelohnt. Die sind richtig, richtig schön♥

    LG
    Willow

  3. Die sehen ja genial aus! Ich finde das immer wieder toll, was dann aus so einem Sock blank wird! Super schön, die Farbkleckse in dem Wollweiß!
    LG,
    Alice

  4. Puh, da warst du wirklich fleissig, so lang wie die sind und ich finde sie passen so toll an die Beinchen von Lina, das Foto ist total klasse. Superschöne Kniestrümfe sind das ♥

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s