ohne Wolle, kein Stricken


naja, so dramatisch ist es ja nicht, aber neue Wolle ist schon immer wieder schön :D

mein April Halbstarker Matthias Schreyer:

 

mein Zauberwiesen Aprilabo:

oben mit Tencel: die perfekte Wolle

unten mit Leinen *yummie’*: der Weg zum Meer

..

das Abo von Dibadu:

oben: Endlich Sonne

unten: Warm ums Herz

beide in der gleichen Qualtiät mit tollem hightwist

..

Und von The Loopy Ewe kamen noch diese beiden hübschen Stränge:

oben Lorna’s Laces: Kedzie

unten Dragonfly Fibers: Coral Reef

..

So eine bunte Auswahl, da bleiben keine Wünsche offen. ;)

2 Gedanken zu “ohne Wolle, kein Stricken

  1. TRAUMHAFT!! Ein Strang schöner als der andere!!
    Der Dragonfly-Strang springt mich ja sofort wieder an ;-) Neben den Dibadu’s mein Favorit♥

    LG
    Willow

  2. Hallo Ute.

    * rabääääähhhh * Jetzt bin ichaber echt neidisch, aber sowas von * hoil *
    Der April Halbstarke von Tausendschön ist ja wohl der Knaller. Schade das ich kein Abo mehr habe :-(

    Die anderen Stränge sind auchalles toll, aber Matthias ist mein absoluter Favorit. Ich hoffe das wir ihn hier bald auf deinen Nadeln bewundern dürfen. Der KErl ist doch echt zu schade, um im Stash zu warten ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

