Ein Blumenstrauß Petra


Tausendschön Halbstarke ‘Petra Molitor’

Gr.38/39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Irgendwie erinnern mich diese Socken total an Blumen. Entweder an so einen gebundenen Strauß mit rosa Rosen oder an Bellis – die großblütigen Gänseblümchen – die hoffentlich bald im Garten blühen werden.

Die Wolle war komisch. Sie hat mich mehr an die Mischung mit Bambus erinnert wie an die normale Sockenwolle von Tausendschön. Der Faden war irgendwie mager und auch nicht so gut verzwirnt. Aber das Paar hier gefällt mir zu guter letzt so gut – Schwamm drüber. :)

About these ads

Ein Gedanke zu “Ein Blumenstrauß Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s