Die XXL ‘LImette’


Irgendwie sieht man nur Puschelwolle :mrgreen:

.. 3-2011 ..

XXL Socks ‘Limette’

handgefärbte Sockenwollreste, flauschiges Effektgarn von Wollust, Fransenwolle

Gr. 36/37 (40 Maschen auf Bambus 3,0)

jede 4.Masche links

 

Man merkt, ich bin am Abstricken und ein ferienbedingtes morgendliches Strickstündchen macht das ganze sehr produktiv!

Das sind die letzten fetten Socken in dieser Saison. Fertig finde ich sie toll, aber beim Stricken merke ich schnell mein linkes Handgelenk. Zumal diese Mischung hier mit dem plüschigen Effektgarn das ganze eher zu einer 10-fach Socke macht. Schön sind sie trotzdem und das große Kind ist nun ganz glücklich aus so Teile zu besitzen.

7 Gedanken zu “Die XXL ‘LImette’

  1. Puscheliger geht es ja wohl auch nicht :) Klasse! Und wie das letzte Paar dieser saison? Wollte dein Angetrauter nicht auch solche Dicken? Ich stell mir das grad bildlich vor… R. in Puschelsocken :mrgreen:

    Liebe Grüsse aus dem grösstem Schmuddelwetter aller Zeiten
    Sabine

  2. Hier bei Dir hagelts ja wieder einen Eintrag nach dem anderen :-) . ich komme mal wieder nicht mit Lesen und Gucken nach.

    Die Socken sind toll und erinnern mich an die Puschel von Cheerleadern ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Was für tolle Puschelsocken, die sehen ja wirklich heiss aus und ich würde die zuhause auch sofort anziehen. Das Bild darf ich meinem Kleinen nicht zeigen, sonst muß ich auch Puschelsocken stricken *lach*

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

