♫ ♪ ♫ ~ Frohe Weihnachten ~ ♫ ♪ ♫


Ischia d

Ischia e

Jitterbug *Ischia*

Gr. 39/40 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Par 5

Ischia a

Liebe Weihnachtsgrüße an Euch mit einem phantastischen Sockenpaar!

12 Gedanken zu “♫ ♪ ♫ ~ Frohe Weihnachten ~ ♫ ♪ ♫

  1. Was für ein fantastisches Muster und was für traumhaft schöne Farben ! Das ist wirklich ein ganz außergewöhnlich schönes Sockenpaar, liebe Ute !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüße von Astrid

  2. Oh Ute, sind die toll! Genau mein Fall – Farben, Wolle, Muster – perfekt :D

    Liebe vorweihnachtliche Grüße mit allen guten Wünschen für ein frohes Fest!

    Sunsy

  3. Ja, ja, mach mal überall die schönen Herzchen hin *grins*

    Das sind aber auch hammer schöne Socken geworden, hach soooo tolle Farben

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Lieber Gruss,
    Michaela

  4. Zu den Socken habe ich mich ja gerade erst geäußert ;) aber ich wollte wenigstens noch einen lieben Weihnachtsgruß hier lassen und Dir und Deiner Familie ein schönes Fest wünschen
    Katrin

  5. Aaaaah, was für tolle Farben und dann noch in meinem Lieblingsmuster *schmacht*
    Schööööööön!

    Liebe Ute, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    Herzliche Grüße
    Marion

  6. Liebe Ute,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest.

    Die Socken sind mal wieder hammerschön.

    Liebe Grüße
    Susann

  7. Liebe Ute,
    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und Dir auch noch Zeit zum Stricken, damit es hier nächste Woche auch wieder Schlag auf Schlag weiter geht :-)

    Liebe Grüße
    Mary

  8. Liebe Ute,

    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, viel Spaß beim Spiele spielen und auch ich hoffe, daß du trotzdem Zeit findest, was zu nadeln, ich schau mir doch immer so gerne deine neue Socken an.

    Das Jitterbug Paar ist ein Traum, Farben wie Muster einfach genial schön!

    viele liebe Grüße
    Tina

  9. Liebe Ute, ein wunderschönes Paar zu Weihnachten.

    Ich wünsche euch alle wunderschöne Weihnachten!

    Ganz lieben Gruss

    Sabine

Kommentar verfassen

