°Cockeyed°


Einblick! ;)

Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Strang in die Hand genommen

und mich dann doch für eine andere Färbung entschieden habe.

der Strang

Socks that Rock °Cockeyed° light

———————————-

Gr. meine :lol: (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

toe up, jede 5. Masche links, dann Hippezippe Rüsche

Die sind einfach wunderschön geworden.

(Aber das schreib ich im Moment zu allen Sachen, zeigt wohl, dass mir mein Hobby Spaß macht :mrgreen: )

Ich hatte mich für toe up entschieden, weil ich mal sehen wollte, wie lang der Schaft bei einer STR werden kann. Ist nicht wenig, aber doch weniger wie ich dachte.

einfach schöööööööööööön!

——————————————————-

Da ich glaube, dass in diesem Jahr keine STR mehr anschlagen und fertig stricken werde, gibt es schon den ersten Jahresrückblick. *ggg*

Ich mag ja so gern Sabine’s Monatscollagen und so hab ich das mal aufgegriffen und werd das jetzt mal so nach und nach nutzen, um das Jahr thematisch Revue passieren zu lassen.

Die gestrickten STR in 2009.

Es waren wirklich nur sieben! :|

Ich hab noch mal genau durchgeschaut, weil meine Zusatzseite da auch nicht ganz richtig ist.

Ach, ich mag diese Collagen! :) Und auch Euch viel Spaß beim Gucken!

11 Gedanken zu “°Cockeyed°

  1. Ein schönes paar Socken! :) Ich hab das auch schon zig Mal geschrieben *gggg* Aber ist doch einfach so oder…
    Ich glaube, jetzt mit der Lucy, hat es bei mir auch zugeschlagen… das Str-Fieber :)
    Ich verstehe gar nicht warum du so lange um den Strang getanzt hast, ich finde den schön, aber ich weiss auch aus erfahrung das man schneller zu den helleren und bunten Färbungen greift :)
    Das mit der Themacollage ist eine tolle idee! Wenn ich so weiter mache diesen Monat mus ich 2 Collagen machen :( Also mal auf die Bremse treten :)
    Ich Grüss Dich lieb aus sonnig Holland
    Sabine

  2. Hey Ute,

    die Socken sind mal wieder toll geworden.

    Schade das der Strang nicht bei mir wohnt. Ist wirklich eine sehr schöne StR.

    Die Idee mit der Collage ist toll. Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  3. Wo STR drauf steht, ist auch STR drin :mrgreen: ! Auch wenn der Strang vielleicht etwas unscheinbar ausgesehen hat, die Socken sind ganz fantastisch geworden.
    Das ich so viele Bilder mag, weisst Du ja und die Idee mit den Clooagen zu den einzelnen Wöllekes finde ich ganz toll :-D . Ich freu mich schon auf die Nächsten.

    Liebe Grüße
    Mary ;-)

  4. Liebe Ute,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar “bei mir” !

    Da ist ja mal wieder ein tolles Paar fertig geworden.
    Also Toe up habe ich auch schon gestrickt , was mir auch sehr gefallen hat doch leider komme ich mit dem abketten nicht zurecht.

    Ganz egal wie locker ich es auch versucht habe das Bündchen war einfach zu eng ….
    Schade !

    So und nun geh ich mir die Collage noch mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Collagen mag ich auch sehr gern Ute. Und wenn sie noch so schön sind, dann ganz besonders!
    Ein herbstliches Paar zeigst du uns da und ich kann mir vorstellen, dass du sich nicht hergeben magst.
    Einen schönen Tag wünscht
    Barbara

  6. huhu Ute

    ach, das kannst du noch ganz oft schreiben…..wieder so schöne Socken…toll…die Farben sind ein Leckerli…
    danke für deinen Kommentar

    liebe Grüße
    Tina

  7. Die Socken sind wirklich superschön geworden, tolle Farben, wären auch genau mein Beuteschema, ich muß dringend auch mal wieder ein paar STR anschlagen :-)

    Und die Collage ist klasse, eine tolle Idee!

    Sei lieb gegrüsst
    Tina

  8. Ute, das sind so wunderschöne Socken geworden. Und in einer so typischen Ute-Musterung. Klasse!
    Na und deine Jahresbilanz – es sind vielleicht für deine Verhältnisse “nur” sieben, dafür aber ein Paar schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  9. Hallo Ute,
    wieder mal ein ganz tolles Paar, blau ist ja nicht so meine Farbe, aber ich liebe rot;-). Die Collage ist auch super geworden, da sieht man mal die ganze Pracht auf einmal und da werde ich fast ein wenig neidisch, ein Paar schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

