Spielereien


Ach wie lustig. Wer kein Avator – Bildchen hier bei WordPress hat, bekommt jetzt beim Kommentieren ein Zufallsbildchen verpasst! :lol: Ich habe jetzt mal die Rubrik “Monster ID” gewählt” :mrgreen: Mehr dazu hier!

Nachtrag: Lustig, ich bin im Blog mal auf ältere Kommentare von Euch gegangen. Ihr habt dann echt immer das gleiche Monster, wird irgendwie aus der Mailaddi generiert. :P  Köstlich!

12 Gedanken zu “Spielereien

  1. Hallo Ute,

    das hab ich auch grad gesehen bei Dir, ist ja witzig. Allerdings hab ich doch ein Bildchen?!?

    LG Ulli

    Ulli, ich glaub er benutzt Dein Bildchen nur, wenn Du bei WP eingeloggt bist. Sonst hat er Dich zwar auch gespeichert als Ulli, weil Du so auch schon hier kommentiert hast, aber setzt dann ein Bildchen seiner Wahl :mrgreen: hinzu.

  2. Na, das muss ich aber jetzt mal ausprobieren, ob das am angemeldet sein liegt mit dem Bildchen. Mein Avatar scheint immer das zu machen was es will und nicht was ich will *grmpf*

    Die neugierige Gaby :mrgreen:

  3. Uhi Ute, woher weißt du solche Dinge immer????? Das es daran liegt, ne daran hab ich noch nie gedacht, aber danke für den Tip ;-)

    Herzliche Grüße
    Gaby

    @ Gaby: Ute eben schlau ist :mrgreen: Na im Ernst, die Avatoren gehören ja zu dem “freien” WordPress (keine Ahnung ob Ihr Eigene-Domain-WPler das auch aufspielen könnt), welches sich als Community versteht. Und bist Du eingeloggt als ein WordPressUser erkennt Dich das Programm sofort in den anderen WP Blogs als solcher und übernimmt Deine Daten.

  4. Lustige Spielerei die du wieder gefunden hast. Ich bin ja schon froh, einigermaßen mit dem Blog klarzukommen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem “Babyblock”

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Aber echt, was Du nicht immer alles rausfindest. Ich such und such und finde nix. Muß ich da bei mir was ändern oder wie geht das?
    Ich habe keine Ahunung * seufz *

    LG
    Iris

  6. Spiiiielkinder seid ihr! Und Filzchen und ich sind wohl die letzten beiden “Konservativen”, die euch alles verderben :P

    Viele Grüßle

    Jürgen

  7. Das ist ja direkt ein Grund, mal wieder einen Kommentar zu schreiben. Um zu sehen, ob ich auch ein Monster krieg …
    Ich bin ja schon soooo sehr hinterher mit meiner Blogrunde und hab deshalb hier viel nachzulesen …

    LG,
    Tina

Kommentar verfassen

